teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7071
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ava- geht mir genauso! Ich hab immer noch Übertragungsfehler-Panik und sonstige Sorgen... Nächste Woche kommt hoffentlich Post.
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7072
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Mitglied seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283
    Ich hatte jeden Tag nochmal drübergeschaut, ob ich richtig übertragen hatte. Das ist zwar weniger meine Sorge, aber diese blöde Notengrenze :P Ich hoffe, es fallen mindestens 3 meiner Falschfragen raus, das wär so awesome

    Aber ich denke nicht, dass die Ergebnisse morgen online sind...das würde ja bedeuten, dass sie in der Woche gearbeitet hätten...Wann sollten sie das gemacht haben? Vor dem 1.Mai? Dann wärs schon gestern on gewesen. Und wenn es zu morgen fertig sein sollen, müssten die ja morgen reinhauen, aber da es ein Brückentag UND Freitag ist, wird da doch niemand vernünftig arbeiten...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7073
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Ich hab auch jeden Tag noch mal akribischst alles überprüft.. Trotzdem bleiben gewisse Bedenken..
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7074
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2013
    Beiträge
    85
    Bei uns läuft es genauso wie bei wischmopp, wir schreiben auch alles vor und nehmen unseren Laptop dann mit.
    Bin froh, wenn das auch geschafft ist!!! Dauert leider noch... Die Epikrise (so heißt das bei uns) steht nun jedenfalls schon mal. Ein Anfang...

    @Mera: ich hoffe auch, dass 3 meiner Falschfragen rausgenommen werden - dann hätte ich ne 1. Wäre zu witzig, aber auch sehr unwahrscheinlich. Hoffen kann man ja...
    Und ich hab auch immer noch Angst vor Übertragungsfehlern. Beim Kontrollieren sind mir sogar 3 aufgefallen, da hatte ich wirklich in Gedanken einfach den Strich woanders gemacht. Und ich habe auch nicht immer genau diese Blätter kontrolliert, ob da auch Gruppe A Tag 1 usw. stand. Wird schon alles werden - hoffe ich;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7075
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ miss verständnis Ja, ganz genauso geht es mir auch. Klar habe ich jeden Tag nochmal alles überprüft bevor ich abgegeben habe, aber so ein Restzweifel bleibt ja immer

    Puh...ich quäle mich gerade mit Päd. Ich mag das Fach eigentlich wirklich gerne und will da ja auch arbeiten, aber das ist so unendlich viel für die Mündliche zu lernen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook