teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7326
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Mitglied seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach Avas Post, dass die Briefe hier schon eingetrudelt seien, bin ich zum Briefkasten geflitzt, um das Ergebnis endlich schwarz auf weiß zu sehen und Tatsache ist: Es hat sogar für ne 3 gereicht! PUNKTLANDUNG!!!!!

    Ich hab das wirklich nur euch zu verdanken! Alles zureden von Freunden hatte nicht so viel Wirkung wie eure Motivationsreden! Ich finde die Truppe hier einfach bombastisch und wünsche allen noch MEx Kandidaten viel Erfolg. Tortet! Du schaffst das eh!!
    Und die, die schon bestanden haben: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt aber so richtig die Füße hoch legen und entspannen, was das Zeug hält! Ihr habt es euch redlich verdient



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7327
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    Viel Glück tortet, drücke Dir die Daumen !

    EDIT: Glückwunsch Mera ! Kann mich noch erinnern wie verzweifelt du warst als du hier in den Thread gekommen bist. Hat sich an deiner familiären Situation eigtl. was verändert ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7328
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    @tortet Daumen werden gedrückt. Am Dienstag muss ich aber selbst ran ;)
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7329
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Mitglied seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von rirateme Beitrag anzeigen
    EDIT: Glückwunsch Mera ! Kann mich noch erinnern wie verzweifelt du warst als du hier in den Thread gekommen bist. Hat sich an deiner familiären Situation eigtl. was verändert ?
    Verzweifelt ist noch untertrieben. An der Lage hat sich kaum was geändert, aber ohne Prüfungsdruck macht mir das überhaupt nichts und freu mich sogar, dass sich meine Schwester ohne schlechtes Gewissen auch wieder an mich wenden kann. Puberty suxx, aber so was von!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7330
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2005
    Semester:
    Never again
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tortet, ganz Viel Erfolg!!!
    Ich kann deine Angst gut verstehen, aber sie ist unbegründet. Du kannst das. Du schaffst das. Glaub an dich. Wir tun das auch!!
    Reingehauen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook