teaser bild
Seite 15 von 1568 ErsteErste ... 511121314151617181925651155151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ava83 Beitrag anzeigen
    Aber sagt mal, wie werdet ihr es dann machen? Werdet ihr nach dem Lesen nur die Themen kreuzen, mit denen ihr euch bereits beschäftigt habt oder dann einfach alles kreuzen egal ob schon gelesen/gelernt oder nicht?
    Ich werde immer erst lesen und dann das Entsprechende kreuzen. Hat mir so in der Vergangenheit am meisten gebracht, deswegen werde ich vermutlich dabei bleiben.

    @flk52: Was hast du denn beim Googlen gefunden?
    Bzgl. Umfrage: Es gibt da auch einen extra Thread hier im Klinikbereich dazu, wo außerdem viele der HEX'ler Tipps gegeben haben: http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=80232
    Oder wolltest du eine Umfrage, die auf die Leute aus diesem Thread beschränkt ist?
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Beiträge
    251
    Hallo an alle Mitstreiter,
    ich bin auch schon seit dem 1. Semester registriert, habe aber bisher meistens nur mitgelesen. Da es nun auf das Hex zugeht (gehöre auch noch zu den Post-PJ-Schreibern) dachte ich mir, ich versuche mal ein bisschen hier mitzumischen.
    Momentan läuft seit 2 Wochen das letzte Tertial bei mir und dank Fehltagen kann ich hoffentlich vor Weihnachten Schluss machen. Das sind dann auch nicht ganz 100 Tage glaube ich. Wird schon klappen, hoffe ich.
    Tja, mit was Lernen...? Die Frage stelle ich mir schon eine ganze Weile. Amboss ist wirklich toll, das hatte ich ein paar Tage getestet. Das gedruckte Lernkarten-Skript mit den 50 wichtigsten Themen habe ich mir schon gekauft, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch ein weiteres Buch brauche. Nur mit Amboss lernen will ich deswegen nicht, weil ich nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen mag. Hab auch schon in den Allex und Star reingelesen, konnte mich aber noch nicht endgültig entschließen.

    Ich hoffe auf eine tolle Lernzeit mit euch und hoffe, dass wir uns hier super gegenseitig motivieren können!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #73
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Hallo an alle bisher-stillen-Mitleser,
    finde ich super, dass ihr jetzt auch mitmischen wollt!
    Auf eine nette, gemeinsame Examensvorbereitung!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #74
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Zitat Zitat von zyna Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf eine tolle Lernzeit mit euch und hoffe, dass wir uns hier super gegenseitig motivieren können!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2013
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Ich bin auch mit von der Partie der "alten Hexler" und schon gespannt auf eine motivierende gemeinsame Vorbereitung! Falls jemand noch oder schon ( alles Definitionssache ) Interesse an einer Lerngruppe in Berlin hat, meldet Euch! ( Habe schon einen eigenen Thread dafür erstellt).

    Bis dahin viele Grüße!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook