teaser bild
Seite 1510 von 1568 ErsteErste ... 510101014101460150015061507150815091510151115121513151415201560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.546 bis 7.550 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7546
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    @wischmopp: Sorry, dass ich ein bisschen den Überblick verloren habe, aber wann, wo und wie geht es jetzt bei dir weiter?

    Bei mir endet ohnehin jegliche Zeitrechnung in 1,5 Wochen...
    Danach werde ich mich mal mehr auf das PJ konzentrieren. Bisher habe ich das mit dem größtmöglichen Minimalismus behandelt...
    Uahhh... 10 Tage! Da bin ich ja gleich mit nervös! Bist Du zufrieden mit Deinem Stand?

    Wie geht's bei mir weiter? Hmmm... wenn ich das wüsste
    Ich werde jetzt einiges an Bewerbungen rausschicken, rechne aber mit einer längeren Suche. Teilzeit in München ist nicht wirklich vorhanden. Ich möchte ja in Richtung Allgemeinmedizin, deswegen werde ich mich auch in mehreren Fachrichtungen bewerben. Gleich anfangen wäre aber auch irgendwie ungünstig, weil bei uns noch so viele Termine anstehen. Oktober wäre perfekt, bis dahin ist ja noch etwas Zeit, mal sehen...

    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen
    @wischmopp: keine Bange, Du kommst schnell wieder rein. Willkommen zurück!
    Dankeschön . Und ja, ich bin schon wieder drin . Nicht zuletzt durch den Temperaturschock von 40° auf 12°...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7547
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @wischmopp: Na dann erzähl unbedingt, wenn sich was bei dir ergibt!

    In exakt einer Woche düse ich hoffentlich schon über die Radstrecke. Ich bin hypernervös. Und dann noch das WM-Finale heute Abend...oh je...

    Mein Stand - naja, nach dem Examen lief es nicht gut, musste mich erstmal erholen und hatte diverse Problemchen, v.a. beim Laufen. Parallel zum PJ war/ist das mit dem Training sehr schwierig und anstrengend, habe da auch viel verpasst. Jetzt muss ich eben schauen, wie es in einer Woche wird und versuchen, das Beste daraus zu machen. Für mich zählt nur das Finish (max. erlaubte Zeit: 15 h) und wenn ich bei 14:59 h über die Linie laufe, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7548
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    @abi- Wahnsinn! Ich drücke dir total die Daumen! Kann mir das überhaupt nicht vorstellen!! Macht man da mal Pausen dazwischen?! 15 Stunden Sport fast am Stück,... das ist echt der pure Wahnsinn!! Respekt echt!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7549
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Oh abi, das will ich jetzt auch wissen. 15 Stunden Sport am Stück???? Ich kipp ja schon beim Dran-Denken um!
    Sag, dass das nicht so ist und da auch Pausen dazwischen sind....

    So oder so hab ich auch einen Heidenrespekt vor Deiner Leistung! Erst während der Examensvorbereitung und jetzt während dem PJ... Wahnsinn!!!

    Meine Daumen sind so sehr gedrückt und Du schaffst Dein Ziel auf jeden Fall!!!

    P.S. Wie gefällt es Dir eigentlich in Deinem LMU-Tertial? Die Lehre dort soll ja super sein, oder?

    Liebe Grüße!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7550
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    WIR SIND WELTMEISTER!!!!!! Fandet Ihr das Finale auch so extrem spannend?

    @abi07: Viel viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommende Zeit, bald ist es ja soweit!
    Ich bin nun vom Urlaub wieder zurück, es war sooooooooooooo traumhaft schön...hach
    Direkt vom Urlaub wieder da lief ich in der Innenstadt unserem leitenden Oberarzt über den Weg, der mich fragte ob ich bei denen anfangen möchte zu arbeiten, da der Chef in der mündlichen Prüfung so begeistert gewesen sei und ich nun deren "Wunschkandidatin" sei. Um ehrlich zu sein habe ich nicht vorgehabt mich in nächster Zeit zu bewerben, geschweige denn einen Job anzutreten. Ich möchte noch das Nichtstun genießen und dann meine Diss mal voranbringen.

    Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich antworten soll? Die Abteilung ist spitzenklasse, aber ich kann mir erst vorstellen ab Januar 2015 dort anzufangen.
    kann ich einfach direkt und ehrlich sein und es dem Chefarzt so verklickern?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook