teaser bild
Seite 1556 von 1568 ErsteErste ... 55610561456150615461552155315541555155615571558155915601566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.776 bis 7.780 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7776
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Mitglied seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber man wird schließlich mit allen anderen mit geprüft, da ist es doch normal sich verrückt zu machen, wenn man weiß dass man selbst das schwächste Glied der Gruppe ist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7777
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Danke, abi und miss!

    @Miss: Nein, im Endeffekt war die Prüfung nicht so schlimm, wie ich dachte , aber sehr sehr anstrengend. Ich war ohne Ende aufgeregt, bin in einer 4er Gruppe geprüft worden (also auch zeitlich ziemlich lange) und es ist total doof, wenn gute Themen "weg" sind, weil deine Mitstreiter sie vor dir hatten. Ich bin ziemlich froh, dass ich jetzt durch bin (und gar nicht mal so schlecht ). Ich muss aber auch sagen, die Benotung war sehr fair. Eine Freundin von mir meinte: "Wer auftaucht, hat eigentlich schon bestanden." Das ist natürlich ein bisschen übertrieben, aber es geht schon in die richtige Richtung.

    @Mera: Ich habe mich auch verrückt gemacht, aber du hast echt noch 20 Tage. Das ist ziemlich viel Zeit und du kannst noch sehr viel lernen. Das Wichtigste ist jetzt, dich nicht so bekloppt zu machen, dass das mit dem Lernen nicht mehr klappt. Und sich mit anderen zu vergleichen ist wirklich doof. Denn damit machst du dich nur unglücklich und es hilft dir nichts (ich weiß, das sage ich jetzt so einfach...).
    Geändert von Linn (21.05.2015 um 15:59 Uhr) Grund: Smiley ergänzen; und @Mera
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7778
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Mitglied seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283
    Hatte heute das Gespräch mit dem Pathologen...und die anderen wissen wirklich so viel mehr als ich.
    Wie kann man sich nur so viel Detailswissen merken D: Ich beschränk mich im Leben immer aufs Wesentliche D:

    Und danke fürs Mut zusprechen. Ich will mittlerweile wirklich nur, dass ich bestehe ;_; Ich halt diesen Stress irgendwie nicht mehr aus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7779
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    @Linn- das hört sich super an. Freu mich für dich! Bin leider auch in einer 4er Gruppe, von daher wird es lang. Denke aber auch, dass die Zeit schnell rum geht, man ist ja recht beschäftigt.

    Mera, du schaffst das!! Drei Wochen ist viel Zeit!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7780
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Doppelt
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook