teaser bild
Seite 451 von 1568 ErsteErste ... 3514014414474484494504514524534544554615015519511451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.255 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2251
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2011
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    ich geh krachen...
    Beiträge
    345

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgen....
    ich nehm mir auch ständig vor zu wiederholen....habs bis jetzt aber noch nicht wirklich geschafft. Gereade Innere löst eine gewissen Angst aus, das ich alles vergessen hab.
    Gestern Abend wollt ich dann einfach mal im Mediscript noch bissi Auge kreuzen...und siehe da, waren mehr Fragen zu anderen Themen als zu Auge. Somit also unfreiwillig zum nachdenken gezwungen worden, ein bissi Wdh war auch dabei..
    Pharma hab ich versucht nebenbei mit zu lernen, werd mir aber die Tage noch gönnen die dafür eingeplant sind.
    Heut noch der 2. Tag Augen.....dies wird wohl mein "Mut zur Lücke" Fach.....ich finds einfach nur gääähn.....
    Aber danach kommt Neuro...des gefällt mir schon eher. Also, Augen zu und durch...
    ....Was n Wortspiel.....erfolgreichen Tag an alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2014
    Beiträge
    229
    Hey Gruebelwolke, wir haben schon lange nichts von Dir gehört. Mach mir ein bisschen Sorgen, geht es Dir gut?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2253
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Muss mal grade Frust loswerden: die simpelsten Anatomiethemen sitzen net mehr (ist aber auch schon eeewig her). Morgen letzter Ortho-Tag .... alles wird gut....kann dieses trockene Zeugs net mehr sehen. Bäh!

    Ich kreuze idealerweise zur Wiederholung 1-2 Lerntage (Betonung auf "idealerweise" ).
    Versuche, mich dazu zu motivieren, zusätzlich ein bis zwei Lernkarten zu lesen, geht bei mir aber "da rein und wieder raus".
    Und: die Themen, die vor 5 Wochen noch so gut saßen, werfen derzeit wieder kryptische Fragen auf. Mein Gedächtnis ist ein Sieb! Hmpf... Hoffe, bei Euch läufts besser.

    @Marie: es könnte sein, dass Augenheilkunde als Fall drankommt. Die Wahrscheinlichkeit scheint recht hoch zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2014
    Beiträge
    348
    Wie lief der erste Tag Gyn bei euch?

    Bei mir lief das Kreuzen gestern nicht so gut.

    Hoffentlich wirds heute besser, bin noch am lesen...

    Viel Erfolg heute!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2255
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @tortet: Wo steht das nochmal mit den möglichen Fällen? Wie kommst Du auf Auge? Wie viele Fälle kommen denn überhaupt dran? Ist das immer gleich? Und was sind die anderen möglichen/wahrscheinlichen Fächer?

    Gedächtnis = Sieb, das kenne ich! Ich lese auch immer mal wieder Lernkarten, die ich schon früher gelesen habe. Man entdeckt doch immer wieder neue Details. Das Blöde ist nur, dass das dann leider wieder nicht hängen bleibt... Also, Kopf hoch, es geht auch anderen so!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook