teaser bild
Seite 491 von 1568 ErsteErste ... 3914414814874884894904914924934944955015415919911491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.455 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2451
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tachykard Beitrag anzeigen
    Und wirklich jeder muss sich in der Medizin verewigen, am besten noch mit Doppel- oder Dreifachnamen.
    Möglicherweise auf Grund eines durch das Reifenstein-Syndrom verursachten Hypogonadismus?
    Zitat Zitat von tachykard Beitrag anzeigen
    Esse dann einen Frust-Döner!
    Das klingt nach einem hervorragenden Plan!
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2452
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Beiträge
    251
    Ich komme heute irgendwie gar nicht vorwärts. Erster Tag Uro... Das ist so mega langweilig, und als ich die 20 Lernkarten bei Amboss gesehen habe, wäre ich am liebsten gleich wieder ins Bett gegangen. Habs schon mit Kaffee und Schoki versucht, hat es nicht besser gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2453
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei Neuro und finde es ziemlich vollgepackt. Einmal waren es nur 64 Fragen oder so, dann am nächsten Tag 120 und 5 Fälle
    Yikes!!! Nimmt das denn gar kein Ende???

    Würde gern Eurem Frust-Döner-Club beitreten!

    @wischmopp: naja, mit Fussball habe ich so garnix am Hut, eigentlich.... aber hier in der Gegend sind 90% für den Verein, der gerade gegen die Bayern spielt. Was war nochmal tiefstes Bayern, Ober- oder Niederb.?

    @Zyna:

    Komme heute auch nicht vorwärts...
    Warum ist Gyn nur eines der Hauptfächer - und warum habe ich vorgestern noch über Ortho gelästert, das war dagegen der reinste Spaziergang.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2454
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2007
    Semester:
    13
    Beiträge
    193
    Zyna, das ging mir gestern genauso. hab über 8 Stunden dafür gebraucht...
    Heute Tag 2 uro...auch sehr schleppend. Ich mag diese ganzen Karzinome nicht. Hab noch welche von Gyn übrig zu lesen. Lenke mich dauernd ab heute. Ist eben Freitag. Aber dann habe ich die karte Hodentorsion gelesen und mein Aufmunterer des tages lautet: "Wird der Hoden dir zur Qual, dann drehe ihn nach lateral!"
    Na ist doch prima.
    Dann habe ich vorhin einen Glückskeks gehabt mit so was wie "Ihre Mühe und Einsatz zahlt sich aus..." was soll da noch schief gehen?
    Und heute abend kommt wieder Soko Leipzig, 21.15 Uhr ZDF, Staffelfinale. Ich liebe Freitage!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2455
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir läuft es heute auch eher besch.....

    Auge ist ja echt

    @tortet: Tiefstes Bayern ist Niederbayern. Die verstehe ich aber auch nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook