teaser bild
Seite 50 von 1568 ErsteErste ... 40464748495051525354601001505501050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich hab mir ausgerechnet wie viele Tage ich Zeit habe und wieiviele Seiten ich dann pro Tag lernen muss, damit ich alles schaffe.. sind knapp 30... was ich echt viel finde... vor allem in Innere und anderen sehr stark info-überschwemmten Fächern...
    Seid ihr alle schon durch mit PJ oder Block? Ich hab noch ab 9.12. 2 Wochen Innere..
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ich bin erst am 20.12. fertig
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Ich bin erst am 20.12. fertig
    Ich auch...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449
    Ich muss auch noch bis zum 13.12.
    Ich starte dann am 16.12. mit dem Lernen und nutze das Wochenende noch um mich und meinen Schreibtisch auf zuräumen und mal einen Plan zu machen wie ich vorgehen will. Außerdem kommt meine beste Freundin aus der Schweiz zurück und will an dem Wochenende erstmal umziehen, da ist an lerne definitiv noch nicht zu denken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2013
    Beiträge
    520

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz viel Erfolg euch allen! Die Zeit reicht. Ich hatte auch eher das Gefühl, dass diejenigen, die wesentlich länger gelernt haben, es am Ende schwerer hatten und auch nicht besser abgeschnitten haben. Am schwersten war für mich am Ende die Wiederholungszeit. Die darf nicht zu lang sein, es ist ein Kampf gegen das Vergessen! Toi toi toi!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook