teaser bild
Seite 509 von 1568 ErsteErste ... 940945949950550650750850951051151251351955960910091509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.545 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2541
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2007
    Beiträge
    99

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es eine Möglichkeit bei den einschlägigen Kreuzprogrammen die Fragen eines Examens auszudrucken? Ohne Kommentar versteht sich...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2542
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Beiträge
    251
    Ich bin ja echt froh, dass bei uns in der mündlichen nur klinische Fächer dran kommen können. Wenn mich nicht alles täuscht, sogar nur die, wo man auch das Wahlfach im PJ hätte machen können. Das schränkt das Ganze ja schonmal ziemlich ein. Find ich voll krass, dass bei einigen hier auch Patho und klinische Chemie etc. dran kommen können. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das in die Prüfung sinnvoll eingegliedert werden kann.
    Meine Höllenfächer wären auf jeden Fall Derma und Auge. HNO hab ich noch nicht gekreuzt, da halte ich mich mit dem Urteil noch zurück. Ich dachte ja auch immer, dass Anästhesie ein Höllenfach ist, aber das fand ich beim Lernen total angenehm.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2543
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449
    @ monika Also mein Mann und ich haben unsere "kleinen Flitterwochen" vor knapp 3 Jahren in Paris verbracht und haben damals im Hotel Auteuil Tour Eiffel gewohnt.
    Preis war super, wir haben über holiday check gebucht und die Lage ist meiner Meinung nach auch perfekt. Wir haben praktisch alles zu Fuß gemacht, weil man wirklich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von dort gut erreichen kann.
    In der Nähe des Hotels sind ein Bäcker und ein Supermarkt, also wenn man nicht ,die für Paris üblichen, teuren Priesen fürs Frühstück oder Abendessen bezahlen will, kann man sich dort gut mit dem nötigsten versorgen.
    Umliegend waren damals auch viele nette kleine Restaurants.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2544
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2013
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Ava83 Beitrag anzeigen
    @ monika Also mein Mann und ich haben unsere "kleinen Flitterwochen" vor knapp 3 Jahren in Paris verbracht und haben damals im Hotel Auteuil Tour Eiffel gewohnt.
    Preis war super, wir haben über holiday check gebucht und die Lage ist meiner Meinung nach auch perfekt. Wir haben praktisch alles zu Fuß gemacht, weil man wirklich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von dort gut erreichen kann.
    In der Nähe des Hotels sind ein Bäcker und ein Supermarkt, also wenn man nicht ,die für Paris üblichen, teuren Priesen fürs Frühstück oder Abendessen bezahlen will, kann man sich dort gut mit dem nötigsten versorgen.
    Umliegend waren damals auch viele nette kleine Restaurants.
    Danke, Süße! Du bist top!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2545
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ monika gerne doch, wenn du sonst noch irgendwelche Tipps brauchst sag Bescheid

    Ich krieg hier gleich einen Anfall, es ist wirklich sehr schwierig sich auf Augenheilkunde zu konzentrieren, wenn mein Nachbar Fußball schaut und sich dabei aufführt als würde er im Station sitzen.
    Der schreit, flucht und tobt da oben wie ein Irrer. Und dann brüllt er zwischendurch seine Freundin an, weil sie nicht schnell genug das Bier bringt oder zu laut ist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook