teaser bild
Seite 511 von 1568 ErsteErste ... 1141146150150750850951051151251351451552156161110111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.555 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2551
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2014
    Beiträge
    348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Monika, Hotel Ares Paris, 7 rue du General de Larminat, 15 Arr. (Tour Eiffel), 75015 Paris, (Montparnasse)
    Tel 00 33 1 47 34 74 04. Ich selbst habe dieses Hotel noch nicht ausprobiert, aber meine Eltern. Es soll wirklich eines der schönsten Hotels in Paris sein und ca. 150-200 Euro pro Nacht, normal in Paris. Aber angeblich haben die auch manchmal Specials. Schaus dir mal auf dem Internet an: http://www.ares-paris-hotel.com/de/hotel.html
    Viel Spass!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2552
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2014
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von tachykard Beitrag anzeigen
    Auge ist ja furchtbar, trau mich beim kreuzen gar nicht auf die Statistik zu gehen. Gefühlte 10%, wo soll das nur hinführen....
    Ja in Auge hatte ich auch mein schlechtestes Kreuzergebnis seit langem ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2553
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Calaysa Beitrag anzeigen
    Ja in Auge hatte ich auch mein schlechtestes Kreuzergebnis seit langem ...
    Ich auch, und bin eigentlich jetzt damit durch. Will aber nicht noch mehr Zeit damit verplempern, ich lass das jetzt auch, denke ich.

    Und im Mündlichen bekomme ich es natürlich NICHT !!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2014
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    166
    Ich hab halt nur schiss dass zu wenig nicht gut ist falls doch ein Auge Fall dran kommt, werd's also wohl noch ein wenig vertiefen müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2014
    Beiträge
    348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach Tachy, Calaysa und Wischmopp mir geht es auch nicht besser. Auge ist so ne Sache, ich glaube man muss sich richtig dafür interessieren, um darin gut zu sein, was be mir nicht der Fall ist. Uro 1.Tag war aber auch nicht super bei mir, 2.Tag Uro lief dann wieder super (tiefes Grün). Ist manchmal wie ne Achterbahnfahrt, nicht? Denke werde nochmal die Fragen und LK wiederholen, die ich nicht so gut konnte.
    Mal 'ne andere Frage, wie kreuzt ihr eigentlich? Lest ihr zu jeder Anwort den aufklappbaren Kommentar oder nur wenn ihr 'ne Frage falsch beantwortet habt? Raubt ganz schön viel Zeit, wenn man alles liest. Geht eigentlich garnnicht. Was denkt ihr? Freue mich über jede Antwort. Gutes Gelingen noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook