teaser bild
Seite 551 von 1568 ErsteErste ... 5145150154154754854955055155255355455556160165110511551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.755 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2751
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, Jean-Luc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2752
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2011
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    ich geh krachen...
    Beiträge
    345
    Soo, wird heut wohl nix mehr mit lernen...nebenan is Trommel und Gitarrenmeeting....
    na wenigstens bin ich heut mit Neuro fertig geworden....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2753
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    @marie: Ich beneide Dich, fertig mit Neuro! Wie ist Dein Gefühl? Waren die 6 Lerntage effektiv? Bin jetzt mit Tag 2 durch und bin immer noch knapp unter 60%. Echt mies

    @tortet: Wegen dem Weglassen... Ich fand HNO so angenehm, würde ich nicht weglassen, sind finde ich einfache Punkte. Ich hätte Auge weglassen sollen. Die 2 Tage haben mir nicht wirklich was gebracht, Fall hin oder her...

    Wo ist eigentlich Miss? Schon ein paar Tage nichts mehr gehört, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2754
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2011
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    ich geh krachen...
    Beiträge
    345
    Hey Wischmopp: hab Neuro als anstrengend und teils auch sehr verwirrend empfunden. Habe viel in meinem bereits erwähnten Kurzlerhbuch von mediscript gelesen, so dass ich einige Themen bestimmt 5 mal gelesen habe. Bin allerdings über 80% gekommen, was nur mit äußerster Konzentration und dem vielen lesen vorher ging ( denk ich).
    6 Tage sind mindestens nötig, die ganzen Namen und mal spastisch mal schlaff, mal mit Ataxie oder nich.....übel. Hatte aber auch im Dezember noch ein gutes Blockprktikum in Erlangen, da is auch einiges hängen geblieben...erstaunlicherweise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2755
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2011
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    ich geh krachen...
    Beiträge
    345

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ob ich im April allerdings die Syndrome noch auseinanderhalten kann....???......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook