teaser bild
Seite 560 von 1568 ErsteErste ... 6046051055055655755855956056156256356457061066010601560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.796 bis 2.800 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2796
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2013
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen
    @Monika: Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, liebe Monika, happy Bithday to YOUUUUUUUUU!!!!!
    Feier schön und denke heute mal NICHT ans Lernen!

    @Salerno: Perserkatzen sind bekannt für Ihre Eigenwilligkeit und ein wenig exzentrisch.... Hol Dir eine nette EKH (Europ. Kurzhaar) oder eine Maine Coon, die sind superlieb und verschmust! Am besten eine aus dem Tierheim, die warten sehnsüchtig. Und: Katzen kann man durchaus erziehen - meine gehen nicht auf Schränke und Tische (und attackieren auch keinen Besuch ).
    Allerdings können meine auch apportieren und gehen mit mir ohne Leine spazieren....

    @Tachy: und wie ist es mit dem Wasserlassen??? (nicht böse sein)

    Ich mag HNO einfach nicht (geht es noch jemandem so? finde es irgendwie eklig, z. B. Kapitel Stinknase)... werde gleich noch fix den 2. Lerntag lesen und dann morgen mit Augenheilkunde anfangen.
    Ja ...Perser Katzen sind zwar sehr hüpshe ...in weiß hat meine bekannte...aber sehr melancholisch und traurig ...
    Muss ich fast Anfänge zu heulen

    Echt wusste ich nicht das man die Katzen auch erziehen kann ...wie süß..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2797
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2014
    Beiträge
    229
    @tortet: Wasserlassen "noch" o.B., aber bald intubationspflichtig. GCS (Augen öffnen nur auf Schmerzreiz 2P., verbale Reaktion unzusammenhängende Worte 3P., Motorik naja gezielte Abwehr gegen meine Umwelt 5 Punkte)
    Haustiere, oh man so ein Thema, mein Sohn hätte sooo gerne eines, bis jetzt konnte ich abwehren. Ist halt doch Verantwortung - vielleicht irgendwann mal ne Ratt oder ein Hausschwein oder sowas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2798
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
    Muss demnächts nen Termin beim Augenarzt machen. Ich glaube ich brauch ne Brille. Horror...
    Ist natürlich auch vom vielen am Computer-Arbeiten, doch merke es auch beim normalen Lesen.
    Wo bekommt man denn schöne Brillen, die nicht so teuer sind? Man hört ja immer diese Werbung, geh zu Fielmann...hahaha
    Stimmt das? Oder gibt es was Besseres?
    Ja klar ...kommt von Bildschirm gucken..bei mir mindestens so...hat mein Arzt gesagt...ich hab ganz wenig...rechte 0,25 die andere 0,75.
    der Arzt meinte wenn man soviel am Tag an Bildschirm arbeitet wird dann mehr...Hoffe bis dahin hab mein Prüfung bestanden..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2799
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2011
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    ich geh krachen...
    Beiträge
    345
    Moin.....auch von mir noch "Happy Burzeltag" an Monika! Hach...27....des waren noch Zeiten.....hi hi
    Also HNO fand ich noch angenehmer als Auge, würds wenigstens ma kreuzen, wäre schade um die Punkte.
    Nachher muss ich zum Dienst....grummel.....schaff ich heut nix....
    Wünsche allen einen supi Tag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2800
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2014
    Beiträge
    348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Torted hat vollkommen Recht! Lieber ein Tier aus dem Tierheim! Die Tiere warten wirklich sehnsüchtig auf einen neuen Besitzer und sind dankbar! Ich weiss, hört sich bisschen komisch an, ist aber wahr! Zudem kannst du nach deren Charakter direkt beim Tierheim fragen. Habe unterschiedliche Erfahrungen mit Katzen gemacht. Hatte nie eine, immer nur Hunde. Doch mehrere Freunde von mir hatten wirklich tolle Katzen, die teilweise schon wie Hunde waren. Z.B. kamen sie zu einem, wenn man sie gerufen hat, echt süß! Mein Nachbar seine Katze ist auch extrem süß, die wirft sich immer direkt vor mir hin und will schmußen, wirklich ganz lieb. Apropos Perserkatze, ein Freund von mir hatte eine. War das schlimmste, entschuldige vielmals, Biest das ich je erlebt habe. Sehr eigenwillig, bockig und dann die vielen Haare. Normalerweise bin ich sehr tierlieb, aber dieses Tier dürftest du mir nicht schenken...hahaha
    Schönen Tag noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook