teaser bild
Seite 561 von 1568 ErsteErste ... 6146151155155755855956056156256356456557161166110611561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.805 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2801
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu

    @monika Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! Werf die Bücher heute mal in die Ecke und lass dich an deinem Geburtstag lieber verwöhnen und mach was Schönes!!!!!

    @Katzenerziehung Nemo macht sitz und wenn Besuch kommt zeigt er sich eigentlich immer von seiner besten Seite, da ist er voll der Schleimer. Auf Tisch und Schränke gehen....hm..das macht er meist nur wenn er seine verrückten 5 Minuten hat.

    Nachdem meine Rotznase mir bis 3 Uhr heute morgen keine Ruhe gegönnt hat, habe ich jetzt bis 11 Uhr geschlafen
    Heute fühle ich mich allerdings so richtig bescheiden...... bin jetzt total verschleimt und mir tut ungelogen alles weh ( jetzt weiß ich wieder was die mit Kopf- und Gliederschmerzen meinen). Und dazu heute noch Neuro Tag2 yiepieh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2802
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen

    @Salerno: Perserkatzen sind bekannt für Ihre Eigenwilligkeit und ein wenig exzentrisch.... Hol Dir eine nette EKH (Europ. Kurzhaar) oder eine Maine Coon, die sind superlieb und verschmust! Am besten eine aus dem Tierheim, die warten sehnsüchtig. Und: Katzen kann man durchaus erziehen - meine gehen nicht auf Schränke und Tische (und attackieren auch keinen Besuch ).
    @Salerno: Wollte ich auch vorschlagen, wenn dann eine aus dem Tierheim oder eine, die dringend einen neuen Platz sucht. Wobei es vielleicht auch ein bisschen unüberlegt sein könnte, nachdem Du gestern noch keine Katzen mochtest? Man sollte immer bedenken, eine Katze hat man so im Schnitt die nächsten 15 (oder vielleicht auch 20) Jahre, das ist schon eine Entscheidung, die gut überlegt sein sollte, finde ich! Also, für Dich sind es 15 Jahre, für die Katze ist es ihr ganzes Leben!

    tortet, wie hast Du denn das mit der Erziehung hinbekommen?
    Unsere ist zwar erst 10 Monate, aber von Erziehung ist noch nicht viel zu erkennen. Sie bekommt auch immer ein "nein", wenn sie auf Tische springt, aber es interessiert sie null. Sie öffnet alle Schubladen und räumt sie aus. Spontan jemand mit nach Hause bringen könnte peinlich sein. Alle Schubladen stehen offen und der Inhalt liegt überall verstreut. Man darf keine Wassergläser stehen lassen, sie trinkt gerne vom Tisch. Auch Tee, wenn nichts anderes rumsteht.
    Aber Besucher attackiert sie auch nicht. Eher im Gegenteil, sie schmust immer alle an.
    Sie ist bei uns wirklich heißgeliebt, aber Macken hat sie durchaus . Meinem Sohn folgt sie auch auf Schritt und Tritt. Letztens meinte er im Garten zu ihr, sie soll mal die Mama holen. Hat sie wirklich gemacht! Sie kam, maunzte an der Terrassentür und hat so lange weitergeschrien, bis ich mitgegangen bin. Sie hat mich direkt zu ihm geführt

    Ich finde Katzen auch sehr cool, gerade weil sie einen eigenen Kopf haben. Wir hatten früher immer Katzen und Hunde, ich habe also einen Vergleich. Katzen sind finde ich genauso treu und loyal und verschmust, aber man ist einfach weniger angehängt.

    Vielleicht mach ich auch mal ein Foto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2803
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2013
    Beiträge
    495
    @ ja wischmopp will gerne auch deins sehen ...aber bitte ohne Tote Maus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2804
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2014
    Beiträge
    229
    Fielmann kann ich echt nur empfehlen und ist preislich o.k., hab grad eine zum Nulltarif auf....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2805
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2013
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ava83 Beitrag anzeigen
    Huhu

    @monika Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! Werf die Bücher heute mal in die Ecke und lass dich an deinem Geburtstag lieber verwöhnen und mach was Schönes!!!!!

    @Katzenerziehung Nemo macht sitz und wenn Besuch kommt zeigt er sich eigentlich immer von seiner besten Seite, da ist er voll der Schleimer. Auf Tisch und Schränke gehen....hm..das macht er meist nur wenn er seine verrückten 5 Minuten hat.

    Nachdem meine Rotznase mir bis 3 Uhr heute morgen keine Ruhe gegönnt hat, habe ich jetzt bis 11 Uhr geschlafen
    Heute fühle ich mich allerdings so richtig bescheiden...... bin jetzt total verschleimt und mir tut ungelogen alles weh ( jetzt weiß ich wieder was die mit Kopf- und Gliederschmerzen meinen). Und dazu heute noch Neuro Tag2 yiepieh
    Bei mir wirkt Grippostase ( weiss nicht ob du das kennst )plus paracetamol falls du Fieber hast...( obwohl ist auch paracetamol

    drrin).mit heiße Tea und Suppe. ..ist die Erkältung sofort weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook