teaser bild
Seite 566 von 1568 ErsteErste ... 6646651655656256356456556656756856957057661666610661566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.826 bis 2.830 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2826
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tachykard Beitrag anzeigen
    @tortet: Wasserlassen "noch" o.B., aber bald intubationspflichtig. GCS (Augen öffnen nur auf Schmerzreiz 2P., verbale Reaktion unzusammenhängende Worte 3P., Motorik naja gezielte Abwehr gegen meine Umwelt 5 Punkte)
    Haustiere, oh man so ein Thema, mein Sohn hätte sooo gerne eines, bis jetzt konnte ich abwehren. Ist halt doch Verantwortung - vielleicht irgendwann mal ne Ratt oder ein Hausschwein oder sowas
    Das sieht übel aus: ich verordne Dir 3 Wochen Karibikurlaub und eine Vitaminkur in Form von Cocktails !!!

    Ein Hausschwein kann man ja immer noch anderen Zwecken zuführen, wenn das nichts wird...

    Zitat Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
    Torte hat vollkommen Recht! Lieber ein Tier aus dem Tierheim! Die Tiere warten wirklich sehnsüchtig auf einen neuen Besitzer und sind dankbar! Ich weiss, hört sich bisschen komisch an, ist aber wahr! Zudem kannst du nach deren Charakter direkt beim Tierheim fragen. Habe unterschiedliche Erfahrungen mit Katzen gemacht. Hatte nie eine, immer nur Hunde. Doch mehrere Freunde von mir hatten wirklich tolle Katzen, die teilweise schon wie Hunde waren. Schönen Tag noch!
    Warum hört sich das komisch an? Die Tiere sind traurig, sieht man ihnen auch an.
    Wenn man sich ein Tier aus dem Tierheim sucht, sollte man es einfach auf sich zukommen lassen. Die suchen sich schon selbst ihren Wunschdosenöffner aus... So gross ist der Unterschied zwischen Katzen und Hunden garnicht - man muss mit einem Tier nur generell respektvoll umgehen und es nicht als Spielzeug behandeln.

    HNO-Theorie einmal überflogen... das einzige, was ich an dem Fach interessant finde, sind die Speicheldrüsen und die Infekte. Hoffe, es sind nicht zuviele Fragen zu kreuzen, will heute beide Tage schaffen. Ich höre aber auf Euch und kreuze gleich noch - wird hoffentlich nicht zu frustran.

    Euch noch viel Erfolg!
    Geändert von tortet (26.02.2014 um 11:55 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2827
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Zitat Zitat von Ava83 Beitrag anzeigen
    Ich habe Nemo vor dem ertränkt werden gerettet, der Bauer wollte ihn los werden und deshalb wurde er schon recht früh von seiner Mama getrennt. Deshalb bin ich Mama-Ersatz und ich denke das ist der Grund warum Nemo auf meinen Mann eifersüchtig ist
    Also bei solchen Menschen geht mir echt die Hutschnur hoch!!! Anstatt die Hofkatzen einmal kastrieren zu lassen, werden die kleinen Kätzchen einfach ersäuft... Solche Leute bringen mich auf die Palme.
    Dir gute Besserung!

    @Wischmopp: mit Katznerziehung hatte ich bisher nie Probleme, auch wenn das Tier schon älter war und zugelaufen ist.... War nur immer konsequent. Es gibt schlimmstenfalls Tricks, wenn sie es garnicht lernt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2828
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2013
    Beiträge
    495
    Weiß nicht aber wenn ich in ein Wohnung die Katze besitzen rein gehe ..Sorry ....riecht bisschen ..(nach Pipi ) obwohl die Besitzer

    achten schön auf hygienischen Sache aber trotzdem. Bisschen rieche ich immer...vielleicht bin ich sehr empfindlich gegen

    Gerruch..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2829
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    @Salerno: Hahahaha....
    Also, ich finde, unser Katzenklo riecht überhaupt nicht. Liegt vielleicht auch am Streu? Allerdings hat unsere Katze auch das Gästeklo für sich allein, das nutzt außer ihr eigentlich niemand. Aber auch da drin riecht es nicht, finde ich. Wir machen es aber auch sehr oft sauber, sobald etwas drin ist.

    @tortet: Welche Tricks meinst Du denn? Mit Wasser anspritzen? Würde sie vermutlich nicht groß stören, sie liebt Wasser. Sobald jemand in Dusche oder Badewanne ist, ist sie dabei. Sie ist dabei auch schon mehrmals abgerutscht du ins Wasser gefallen. Stört sie nicht. Wenn mein Sohn badet, stellt er die Fußbank in die Wanne und sie sitzt drauf. Dabei schwimmt ihr Schwanz im Wasser. Wasserscheu ist sie definitiv nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2830
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2013
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @wischmopp ja kann sein...

    Ich brauche richtige Urlaub ...bin so müde...weit weg von alles...Strand...Meer....Sonne.........und natürlich ein hüpshe Typ ,der dein Rücken massiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook