teaser bild
Seite 567 von 1568 ErsteErste ... 6746751755756356456556656756856957057157761766710671567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.835 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2831
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Wischmopp: jetzt möchte ich unbedingt ein Photo von der Kleinen beim Baden/Duschen sehen.

    Okay, ohne Wasserspritze wird es schwierig. Wäre aber einen Versuch wert, weil das Wasser ja nicht so schön warm ist wie in der Wanne... Gibt es etwas, was sie überhaupt nicht mag? Z. B. bestimmte Geräusche?

    Erstmal Mittagpause... nachher gehts weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2832
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Name:  page.jpg
Hits: 281
Größe:  128,1 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2833
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    295
    wäh,HNO nervt. ich kreuze heute beide tage,dann ists fertig.. werde weder in hno noch in auge zeit investieren,habe ich entschieden.wiederhole in der zeit lieber innere..bitter nötig!!
    wischmopp,das foto ist soooo süß!!!!!!!
    ich hab im moment überhaupt keine lust mehr zu lernen.
    kreuze lustlos vor mich hin und mag nicht mal mehr wirklich die kommentare lesen..
    wirkt alles wie ein riesiger berg :...(
    trotzdem euch allen einen schönen sonnentag.
    am WE kommen extra schwiegereltern und unternehmen was mit den kids,damit ich mal *in ruhe lernen kann*.bei dem angebot hab ich mich erst extrem gefreut,jetzt hab ich überhaupt keine lust drauf...will auch was schönes unternehmen *motz*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2834
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2014
    Beiträge
    229
    Hey Lillith, durchhalten. Kann Dich total gut verstehen. Ist´n riesiger Berg. Aber wir schaffen das. Und mach am WE trotzdem was Schönes, klar lernen muss sein, aber so ne Kleinigkeit, auf die man sich freuen kann, muss auch sein. Spazieren, Sauna oder wirklich einfach mal nichts tut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2835
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von monika87 Beitrag anzeigen
    Diese nacht bis 3 gekreuzt... Heute sehe ich wie Zombie aus... Dazu werde ich heute 27 Jahre alt... Boah, das Leben kann nicht schlimmer sein
    Monika, auch von mir herzlichen Glückwunsch Bin auch dafür, dass du dir wenigstens bissel frei nimmst und dich verwöhnen lässt.

    Zitat Zitat von Salerno Beitrag anzeigen
    @nilani nett dich hier zu sehen.....hihi...bin eben kurz aufgestanden hab hier reingeguckt...

    Ja.....chirugie ist der beste...ich liebe einfach dieser Fach.....ja ich möchte gerne Schönheit chirugie machen...kenne paar enge Freunde in düsseldorf ..die in dieser Fachrichtung sind ...sie arbeiten in Privatklinik..
    Hab Größe Interesse aber muss erstmal dieser Exam Schafen
    dankeschön , guck doch immer wieder gern hier rein (in unserem Hex-Fred ist ja nix mehr los )
    Examen wird schon, aber Schönheitschirurgie find ich schrecklich ... außer halt das rekonstruktive, so nach Verbrennungen, Gesichtsfrakturen usw. Hab auch über plastische nachgedacht, aber mich interessiert da eher Handchirurgie und diese Lappenplastiken. Hand geht aber auch über die Unfallchirurgie und momentan ziehts mich doch eher zu den Knochen.

    Ihr seid aber echt alle diszipliniert, ich bin wieder erst 13 Uhr aufgestanden *seufz* .... seit ca. 10 Uhr hab ich mit dem Wecker gekämpft. Bin gegen 4 ins Bett (nach Game of Thrones, wie schon gesagt, RTL2, heut und morgen 2. Staffel, Freitag und Sonntag 3. Staffel ). In der Examenszeit hab ich auch immer erst gegen 13 Uhr angefangen zu lernen ... doof nur, dass es so zeitig wieder dunkel wird

    Edit: soooo süße Katzenfotos, v.a. das in der Badewanne ... Ich hatte immer nur Mäuse als Haustiere Hab zwar mit Katze überlegt, aber da ich gern viel rumreisen möchte, werd ich das mit Haustier wohl lassen.
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook