teaser bild
Seite 9 von 1568 ErsteErste ... 567891011121319591095091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2013
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    (nicht-mehr-H)EX
    zu hoffen wäre es, dass dieser Begriff des "Hammer"-examens (olololol) wieder aus dem Wortschatz verschwindet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Stephan: Uh, wer hat dich denn da angesprochen? Spielen schon wieder alle verrückt? Da bin ich mal froh, dass ich zumindest im realen Leben aktuell keinen Medizinerkontakt habe...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Beiträge
    15
    hallo! bin kommenden april auch dabei.. als prä-pjler.. ;) wundert euch nicht über meinen namen.. den bekam ich von einem betreuer der ärztefinanz verpasst..

    obwohl ich mir immer sicher war, dass altes und neues schrifitliches ex die gleiche prüfung sein wird, kam ich heute durch googeln ins zweifeln.

    ist es mittlerweile sicher, dass die schriftlichen prüfungsfragen für alt und neu die gleichen sein werden? also mc und fallfragen?

    vielen dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    So, ich bin auch mit dabei (als Prä-Pjler) wie schnell die Zeit vergeht...
    Ich kann erst ab dem 04.11. mit dem Lernen fürs HEX ein wenig anfangen - vorher habe ich die ganzen 2 Wochen BP Chirurgie. Das sind dann 150 Tage bis zum Examen (neben dem 10. Semester mit 3 Klausuren: Epi, Reha und klinische Pharma). Bin mal gespannt ob das klappt. Ich werde auch nur mit Amboss lernen.
    Ich hätte noch eine Ergänzung für den Thread-Titel: "back to the future"! Als "back" wegen zurück zum alten Examen und "future" weil es ja für uns vorwärts geht - gute oder schlechte Idee?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @abi: ach, nicht so wichtig, wir kennen ihn doch alle. (du weißt schon wo=^^) Beneide dich gerade um dein real life
    Geändert von Stephan0815 (17.10.2013 um 20:33 Uhr)
    "Alles wird gut"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook