teaser bild
Seite 903 von 1568 ErsteErste ... 40380385389389990090190290390490590690791395310031403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.515 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2005
    Semester:
    Never again
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An die Nachteulen:
    Schafft ihr denn wirklich mehr, wenn ihr diese Nachtschichten einlegt? Also, mehr, als wenn man 9-18 Uhr lernen würde?
    Ich sag mal, lernphysiologisch ist das total Amok. Schlaf ist ein nicht zu unterschätzender Faktor!

    Hab ich mal gehört



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4512
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    Hey Salerno, schön dass Du wieder da bist !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4513
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Salerno, freut mich auch!

    Hab gerade eine Hiobsbotschaft erhalten: Der Kindergarten streikt!!! Erstmal "nur" nächsten Mittwoch, kann aber natürlich auch länger werden. Mann, muss das jetzt sein?? Ich versteh die Erzieherinnen ja auch, sie arbeiten ja wirklich für einen Hungerlohn. Aber warum nicht in 2 Monaten? Mist, echt....

    Streiken die eigentlich bundesweit? Sonst noch jemand dasselbe Problem? Dann könnten wir zusammen jammern. Geteiltes Leid und so....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4514
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2014
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    166
    Guten Morgen,

    Oh nein das mit dem Kindergarten ist ja echt doof. Ne hier streiken sie nicht (soweit ich weiß und hoffe). Ich drück dir mal die Daumen dass es dann nur Mittwoch ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4515
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen zusammen, mache gerade Frühstückspause.

    Schön, dass ihr wieder da seid, Ava und Salerno!

    Ich bewundere euch Nachtlerner auch - beim Physikum konnte ich das auch noch, da habe ich über Wochen meinen Nachtschlaf auf 3-4 h reduziert. Jetzt geht das gar nicht mehr und seit ich so viel trainiere, ist mein Schlafbedürfnis nochmal deutlich gestiegen. Gestern, nach den 5 h Training, bin ich noch vor 9 Uhr auf der Couch beim Kreuzen weggeschlafen und habe mich dann gegen 21:15 Uhr ohne Abendessen total verpeilt ins Bett geschleppt. Wirklich unglaublich, so was ist mir früher nie passiert...

    Heute habe ich ein echtes Zeitproblem - gestern konnte ich nicht mit dem aktuellen Stoff weitermachen, den ich damit heute aufholen muss, außerdem sind heute die anstehenden 4 Top100 sehr umfangreich und dann habe ich auch noch Nachhilfe und Vereinstraining. Oh je, ich wünschte, ich könnte auch mal eine Nachtschicht einschieben...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook