teaser bild
Seite 1518 von 1568 ErsteErste ... 51810181418146815081514151515161517151815191520152115221528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.586 bis 7.590 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7586
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey PM12,
    ich hab zwar schon alles gelesen, glaub aber nicht, dass dabei sooo viel hängen geblieben ist. Ich würde auch sagen, viel kreuzen ist das A und O. Und dann einfach die Kommentare dazu lesen. Und wenn Du beim Kreuzen merkst, irgendwas kommt immer wieder, kannst Du ja immer noch in die LK reinschauen.
    Mit einem Todesurteil hat es sicher nichts zu tun
    Bleib beim Kreuzen, wenn Du nicht beides schaffst und Du Dich bei den LK nur verzettelst, ich bin sicher, das führt Dich auch ans Ziel! Jeder hat halt seinen eigenen Weg...
    Alles wird gut, wirst sehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7587
    Registrierter Benutzer Avatar von la miel
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Beiträge
    75
    Ja, genau das hab ich mich auch schon lange gefragt... Danke für den Tipp!
    Geändert von la miel (20.08.2014 um 21:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7588
    Globetrotter Avatar von PM12
    Mitglied seit
    27.07.2014
    Ort
    tief im Weestööön
    Beiträge
    117
    Hey wischmopp!
    Vielen, vielen Dank für die aufbauenden Worte!! Dann nehm ich den Rat jetzt mal an und werd erstmal aufs Kreuzen setzen. Danke und einen schönen Abend!
    ~ "Only someone who goes his own way can't be overtaken by anyone.” ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7589
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2014
    Beiträge
    229
    Hey PM12 und la miel, macht Euch nicht verrückt. Schließe mich wischmopp an. Hab auch die Lernkarten gelesen, aber wirklich nur gelesen- nicht gelernt. Das ist unmöglich. Viel kreuzen ist wichtig - man sieht einfach, worauf IMPP Wert legt. Hatte so eine Panik vor Pharma, aber das wird auch. Also Kopf hoch. Wir Ex-hexler hatten auch alle unsere Hoch´s und Tief´s. Das müsst Ihr mal nachlesen- ist bestimmt amüsant. Hauptsache ist einfach lesen, kreuzen und auch mal raus gehen! Ganz liebe Grüße

    Du wischmopp, hast Du Dich eigentlich direkt bei dem Arzt beworben. War da ne Stelle frei oder wie bist Du drauf gekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7590
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tachykard Beitrag anzeigen

    Du wischmopp, hast Du Dich eigentlich direkt bei dem Arzt beworben. War da ne Stelle frei oder wie bist Du drauf gekommen?
    Ich musste mich innerhalb eines Monats nach Approbation beim Kreis- und Bezirksverband anmelden (ist in Bayern Pflicht, k.A. ob das überall so ist). Und da bekomme ich jetzt alle 14 Tage eine Zeitschrift. Und da war seine Anzeige drin

    Es gibt aber auch von unserer Ärztekammer online einen Weiterbildungsstellen-Pool. Musst mal schauen, ob es das bei Euch auch gibt. Da sind viele Praxen, die gerade suchen. Hab da auch schon ein paar angerufen, viele hätten halt gerne jemanden in fortgeschrittener WB, aber eben nicht alle

    Viel Glück Dir bei der Suche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook