teaser bild
Seite 1 von 1568 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, jetzt ist es also dann doch soweit - unsere Vorgänger haben den schriftlichen Teil hinter sich, rocken jetzt das Mündliche und könnten demnächst schon unsere Examenswehwehchen behandeln.

    Die Examensthreads haben eine lange Tradition hier im Forum. Trotzdem feiern wir hier eine Premiere und befinden uns in der seltenen Situation, einen doppelten Examensjahrgang zu haben. Es wird das vorletzte "richtige" Hex und das erste neue Examen vor dem PJ, daher der Threadtitel. Ich hoffe, wir werden hier trotzdem oder gerade deshalb eine gut funktionierende Leidensgemeinschaft bilden zum Austausch, gemeinsamen Jammern, Ablenken, Erfinden abgedrehter Eselsbrücken, Beschimpfen des IMPP und zum gemeinsamen Feiern ganz am Ende (zumindest virtuell). Ich freue mich schon fast drauf - verrückt, aber wahr!

    Also, lasset die Spiele beginnen - möge das IMPP besiegt werden!
    Geändert von abi07 (16.10.2013 um 06:26 Uhr)
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Munich
    Semester:
    3
    Beiträge
    42
    Jaaaa, bin auch dabei Kann es kaum glauben...

    Erstmal eine Frage-für die Leute die ein normales Semester vor dem Examen haben und erst danach ins PJ gehen, wir haben z.B. hier nur 80 Tage, wie realistisch ist es, dass man sich da gut vorbereitet? Oder eher frage an die alten Hexlern



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449
    Hallo,

    ich bin auch dabei! Oh man wie spannend!
    Ich lese hier im Forum schon seit Ewigkeiten still und leise immer mit. Jetzt ist allerdings ein toller Moment um auch aktiv zu werden

    Ich freue mich auf eine tolle Vorbereitungszeit mit euch, auf das wir uns gegenseitig motivieren und Mut zu sprechen. Gemeinsam gegen das IMPP!!



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Oh wie schön! Dann schau ich auch mal eben mal hier rein in unser äh.. neues, virtuelles "Wohnzimmer"

    Und ja, abi, so verrückt es klingt, ich freu mich auch schon fast ein wenig... fragt sich nur wie lang die Freunde anhält..

    Danke übrigens, für deine Finde-den-ultimativen-Titel-SuchAktion.
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von erh39 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auch dabei! Oh man wie spannend!
    Ich lese hier im Forum schon seit Ewigkeiten still und leise immer mit. Jetzt ist allerdings ein toller Moment um auch aktiv zu werden

    Ich freue mich auf eine tolle Vorbereitungszeit mit euch, auf das wir uns gegenseitig motivieren und Mut zu sprechen. Gemeinsam gegen das IMPP!!
    Super! Find ich gut. Willkommen!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



MEDI-LEARN bei Facebook