teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5011
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gruebelwolke Beitrag anzeigen
    macht ihr die kompletten Examen als individuelle Sitzung oder aus dem Lernplan raus? Frage, weil ihr immer die Gesamtprozente kennt. Bei mir wird jeder tag einzeln berechnet. Naja, kann man dann ja selber ausrechnen
    Ich kreuze aus dem Lernplan. Meine Prozentzahlen waren aber auch nur die einzelnen Tage.



  2. #5012
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2007
    Semester:
    13
    Beiträge
    193
    Alles klar Wischmopp

    Heute lasse ich mich nicht so viel ablenken hoffe ich ;)

    Fühlt sich komisch an. Dieses konfuse kreuzen. Warum gibt es keinen vernünftigen Wiederholungsplan? Ich will dann immer viel zu viel und schaffe nicht alles was ich mir vornehme. Naja. Frohes Schaffen



  3. #5013
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    89
    Hab auch aus dem Lernplan gekreuzt und danach die Prozente ausgerechnet. Wollte eigentlich gleich mit F2012 weitermachen, hab aber keine Motivation...
    Jetzt schieb ich erstmal die Lernkarte Tuberkulose dazwischen und hoffe, dass ich danach wieder motivierter zum kreuzen bin. Im Moment nervt das Kreuzen so sehr, dass ich mich sogar schon auf die Vorbereitung fürs mündliche freue.



  4. #5014
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    esa, mir geht es heute genauso. Bin noch nicht mal mit kreuzen von Tag 88 durch.
    Ich glaube, das mach ich jetzt noch zu Ende und dann geh ich eine Runde laufen. Es ist ja auch das tollste Wetter draussen!

    Aber ganz so schlimm wie bei Dir ist es bei mir wohl doch noch nicht. Wenn Du Dich sogar schon auf die Vorbereitung fürs Mündliche freust . Da krieg ich eher die Panik, wenn ich daran denke...



  5. #5015
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey an ALLE, gibt es eigentlich schon die Potentielle Fälle fürs das Examen irgendwo ?



MEDI-LEARN bei Facebook