teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5086
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2014
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Neeee neeee neeee....ich gehe jetzt Shoppen!!!! Kein bock mehr....am ARSCH!

    @ Wischmopp: ich habe H2012 auch noch nicht gemacht....wollte einfach mal sehen, wie die anderen Examen laufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5087
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Nach was:

    Habt Ihr die Examen vor 2013 schon durch oder nicht?
    Überlege gerade, was sinnvoller ist: Erst die ganzen alten und dann die neuen oder gleich die von 2013...

    Wahrscheinlich vom Lerneffekt egal, psychisch macht es wohl den Unterschied... Was ist besser, jetzt die Depression oder erst in 2 Wochen??? Ich glaub, ich mach auch gleich mit 2013 weiter....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5088
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2014
    Beiträge
    58
    Weiß nicht. Bei mir ist halt jetzt die Motivation ganz weg....und die Panik ist da. Kannst ja mal ein Tag antesten ;)

    @Shoma: ich habe gehört du schreibst für mich mit? Das ist aber voll lieb von dir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5089
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    lieber wischmopp beruhige dich! du schaffst das! Ich bin grad mal bei tag 81 Rechtsmedizin! Und ich chill auch noch voll....lol...wenn mir mal nicht das Lachen vergehen wird..:S



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5090
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2013
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ wischmopp du schafst das....bin mir sicher...wir haben immer ordentlich mit Sekt geputz....

    Wenn wir nicht bestehen ...wer denn sonst ????!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook