teaser bild
Seite 13 von 1568 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    seit wann ist es mit thieme online mangelhaft möglich sich aufs mündliche vorzubereiten? hätte da nicht auch n.m. stehen müssen? was hat das denn für einen Sinn, ein Kreuzprogramm nach seiner Potenz fürs Mündliche zu bewerten? Das ist doch als würde ich bemängeln, dass man im Schwimmbad so schlecht rennen kann....
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich finde auch, dass die bestehenden Programme insgesamt viel zu schlecht wegkommen. Ich kann das zwar noch nicht umfassend beurteilen, aber bisher hatte ich auch bei Thieme nicht das Gefühl, dass die Kommentare total unbrauchbar sind und man ständig googeln muss. Verbessern kann man immer (siehe Amboss), aber insgesamt finde ich die Bewertungen zu negativ.

    Und der Sinn, ein reines Anatomieprogramm oder auch einen Kurs mit Anwesenheit und "Unterricht" mit Examenskreuzprogrammen zu vergleichen, erschließt sich mir auch nicht unbedingt.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Top Benutzer :)
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von tiw28 Beitrag anzeigen
    Frage zu Amboss - MiaMed-Zugang:
    Mir ist heute zu Ohren gekommen, es gäbe für Medilearn Club Mitglieder einen vergünstigen 1Monats Tarif (7 statt 15EURO)!? Ist da was dran?
    weiß jemand was näheres? Hat wer nen Link für mich?
    Danke!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2008
    Semester:
    fortgeschrittener Kaffeetrinker
    Beiträge
    37
    Hallo, seit Jahren eher stille Mitleserin, bin ich nun auch mit dabei. Als noch alt-HEX'lerin steck ich mitten im PJ (was z.Z. quälend langsam voranschreitet). Ich zähle schon die Tage bis zum PJ-Ende und freue mic richtigh, so bescheuert es auch klingt, auf die Lernphase. Endlich wieder ausschlafen und den Tagesverlauf selbst gestalten können (auch wenn's vornehmlich kreuzen sein wird)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Black Mamba, ich kann dich soooo verstehen. Ich habe auch schon mal Tage gezählt, aber es dann lieber wieder gelassen weil es noch so viele waren

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 6 Monats-Zugang für Amboss und habe in meinem Nachtdienst ( arbeite auch noch als Krankenschwester) mal just for fun ein bisserl gekreuzt. Das hat richtig Spaß gemacht

    Aber sagt mal, wie werdet ihr es dann machen? Werdet ihr nach dem Lesen nur die Themen kreuzen, mit denen ihr euch bereits beschäftigt habt oder dann einfach alles kreuzen egal ob schon gelesen/gelernt oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook