teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7321
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @tortet: Ich drück Dir alle Daumen für die nächsten zwei Tage!!! Ich wünsch Dir einen tollen Patienten und dass Du das Richtige dazu weisst und nette Prüfer und dass Du Dich wohl fühlst und und und...

    Ich denk ganz fest an Dich und ich WEISS ganz sicher, dass das eine super Prüfung wird!! Keine Sorge, ok? Bin gespannt auf Deinen Bericht!

    Viiiiieeeeel Erfoooooooollllllggggg !!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449
    @tortet Ich wünsche dir auch alles alles Gute. Ich drücke ganz fest die Daumen aber eigentlich brauchst du das gar nicht. Du schaffst das sowieso! !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2014
    Beiträge
    89
    @tortet
    Auch von mir viel Glück für die nächsten Tage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7324
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    @tortet- auch von mir ganz viel Erfolg und auch Glück für die nächsten Tage! Du schaffst das!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7325
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dankeschön Sehr lieb von Euch!
    Fahre jetzt gleich los zum Hotel (Ihr wisst schon, die 100km). Melde mich dann, wenn ich wieder bei Verstand bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook