teaser bild
Seite 1508 von 1568 ErsteErste ... 508100814081458149815041505150615071508150915101511151215181558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.536 bis 7.540 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7536
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ lizard ui, du hast schon angefangen? Cool. Wo und welche Fachrichtung?

    @kcr Ich habe auch die Hauptbesetzung gesehen, allerdings habe ich das PdO ja auch schon vor 12 Jahren gesehen, bevor es in Hamburg abgesetzt wurde. Im Vergleich muss ich sagen, habe ich mit dem Edenborn als Phantom so meine Schwierigkeiten. Die anderen Beiden Hauptbesetzungen ( Valerie Link und Nicky Wuchinger) finde ich sehr sehr gut

    Ich habe jetzt auch endlich eine Stelle gefunden. Tatsächlich sogar in der Pädiatrie. Ich fange zwar zunächst mal nur mit 75% an, aber dafür ist die Klinik top und ich habe mich schon beim Vorstellungsgespräch sehr wohl gefühlt.
    Bin schon ganz aufgeregt. Bei uns heißt es in den nächsten Monaten also erstmal umziehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7537
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2011
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    ich geh krachen...
    Beiträge
    345
    Hey ava....Glückwunsch zur Stelle! Na dann sind die Schwestern Tage ja gezählt.....ich glaub, ich werd es vermissen....aber mein Vertrag läuft noch bis Juli nä Jahr.

    Tschuldigt die lange Abwesenheit, aber die Chirurgie setzt mir ganz schön zu. Hab leider zu wenige Muckis, bin dann abends immer ganz schön müde...ansonsten bin ich eigentlich ganz froh, das ich nicht mehr für s Schriftliche lernen muss und "nur" noch die Mündliche vor mir habe.

    Allen die nun fertig sind, wünsche ich einen gaaaanz tollen Start ins Berufsleben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7538
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449
    @ marie Ja, die Schwesterntage sind bald gezählt. Mein [email protected] läuft jetzt noch bis Ende September und dann ist Schluß.Ich höre dann mit einem weinenden und einem lächelnden Auge auf.

    Die Müdigkeit in der Chirurgiezeit kommt mir bekannt vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7539
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Ava83 Beitrag anzeigen
    @ lizard ui, du hast schon angefangen? Cool. Wo und welche Fachrichtung?
    In der Anästhesie an "meiner" Uniklinik.
    Bin mir noch nicht sicher ob das so ein gute Idee war so früh anzufangen
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7540
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ lizard Also ich habe ehrlich gesagt schon angst, dass ich bis Oktober alles verlernt und vergessen habe. Mein Pädiatrie-PJ ist ja nu schon etwas her. Ich nutze jetzt die Zeit und lese mich gerade wieder in meine ganzen Paper ein um dann ganz konzentriert mit dem Schreiben der Diss durchzustarten. Urgh

    Das schiebe ich jetzt schon etwas vor mir her und bin da auch nicht wirklich talentiert befürchte ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook