teaser bild
Seite 1516 von 1568 ErsteErste ... 516101614161466150615121513151415151516151715181519152015261566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.576 bis 7.580 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7576
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2011
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    ich geh krachen...
    Beiträge
    345

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ooooohhh. ?....dann ist ja bald keiner mehr hier.....schnief
    Ich bin noch im PJ, Chirurgie.nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich gestehen dass es mir immer besser gefällt. War einen Monat in der Plastischen/Handchirurgie mit Verbrennungsabteilung...und hab mich bissi verliebt. Aber auch jetzt wieder in der Unfallchirurgie läuft es gut. Wenn man auch mal nähen oder knoten darf, ist es noch besser.
    Wann wusstet ihr eigentlich genau welche Richtung in Frage kommt?
    Irgendwie schwank ich noch....
    Bis baaaaaald



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7577
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    @marie: Wir werden natürlich auch hier bleiben!!! Wir müssen doch miterleben, wie Ihr dann alle Euer Mündliches besteht! Und Euch moralisch unterstützen, so wie Ihr das bei uns getan habt

    Ich war mir eigentlich schon länger sicher, dass ich Allgemeinmedizin machen möchte. Wobei das Gute dabei ja ist, dass man sich fast alles dafür anrechnen lassen kann...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7578
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @wischmopp: Ja, das ist echt gut, bedeutet aber auch, dass man Verschiedenes dafür machen muss...
    Ich weiß ja immer noch nicht so richtig, was ich machen soll. Mittlerweile ist dieses "Was willst du später mal machen?" mein meistgehasster Satz. Ich weiß es schlichtweg nicht. Aber die Klinik ist nicht meine Welt. Mit den Patienten komme ich zwar gut klar und rede auch gerne mit ihnen, aber den Klinikalltag finde ich furchtbar. Selbst wenn gar nichts ist und alle nett sind, fühle ich mich nicht wohl. Naja, ein bisschen Zeit ist noch...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7579
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2014
    Beiträge
    229
    Na ihr,
    meld mich auch mal wieder. Kenn das auch mit diesem "Und wann fängst Du nun an?". Also ich hab noch nicht angefangen und bin nun auf der Suche so für Oktober und November. Hab mich heute mal über mein "Arbeitszimmer" gemacht und noch Notizen vom Examen weggeschmissen. Meine Güte - wie fit waren wir da. Und jetzt? Drück Euch allen ganz fest die Daumen, wenn Ihr anfangt und natürlich auch denen, die schon mitten drin sind!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7580
    Möp
    Mitglied seit
    24.03.2009
    Ort
    Finished
    Semester:
    10.
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Hefte von Eurem Examen herbekommen könnte? Hat die zufällig jemand doppelt und würde mir ein Exemplar je Tag überlassen?

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook