teaser bild
Seite 1517 von 1568 ErsteErste ... 517101714171467150715131514151515161517151815191520152115271567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.585 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7581
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey tachykard, so geht es mir auch, alles wieder vergessen glaub ich .

    Ich fang im Oktober an in einer chirurgischen Praxis, 50%, Ziel Allgemeinmedizin. Mal schauen, was das wird :-/.

    Wonach suchst Du denn? Auch Teilzeit, oder?

    Liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7582
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2014
    Beiträge
    229
    Hallo wischmopp, freu mich für Dich und drück ganz gest die Daumen. Ehrlich gesagt bin ich nicht auf ein spezielles Fach fixiert. Hauptsache das Team ist nett und natürlich Teilzeit - 50% wäre super. Hatte auch schon an Allgemeinmedizin gedacht - brauch da halt nen guten Lehrmeister, der mich ein wenig mitreißt. Hab im PJ und auch in den Famulaturen die Erfahrung gemacht, dass wenn einem jemand mit Geduld etwas beibringt, es echt richtig Spaß macht. Du musst unbedingt berichten, wie´s Dir dann in der Praxis geht. Wie sieht denn bei Dir 50% aus, gehst Du eher heim, oder hast Du auch freie Tage? Ganz liebe Grüße

    Und Ihr anderen, was macht die Arbeit? Was macht das PJ - wann ist denn dann das mündliche Examen?
    Einen schönen Abend Euch allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7583
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Wann mündliches ist möchte ich auch gern wissen - zum Daumendrucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7584
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen
    Wann mündliches ist möchte ich auch gern wissen - zum Daumendrucken.
    Ich auch !!!

    @tachykard: Ich werde berichten
    Ich arbeite einen ganzen Tag, 2x bis 14 Uhr, 2 Tage frei...
    Ich drück die Daumen, dass Du auch das Richtige für Dich findest! Und dann bitte auch gleich erzählen, ok?
    Liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7585
    Globetrotter Avatar von PM12
    Mitglied seit
    27.07.2014
    Ort
    tief im Weestööön
    Beiträge
    117

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo miteinander! Darf ich mal eine Frage an die Erfahrenen Hexler stellen? ... Gibt es unter euch Leute, die sehr viel gekreuzt oder fast ausschließlich gekreuzt haben (ohne exorbitant großes Wissen aus der Klinik mitgebracht zu haben) und damit eine gute Erfahrung gemacht haben? Irgendwie verzettel ich mich immer so mit den Amboss-Lernkarten, dass ich kaum Kreuzen UND Lernkarten schaffe. Ich hinke ständig hinterher und hab alles mögliche probiert, auch vorher zu kreuzen. Bloß plagt mich dann wieder das schlechte Gewissen, dass ich ja im Grunde nichts gutes zusammenkreuzen kann, wenn ich vorher nichts gelesen habe. Beim Lesen hab ich auch immer das Gefühl abzuschweifen und irgendwann ohne Sinn und Verstand zu überfliegen, weil ich von vornherein denke, dass ich mir durchs reine Lesen eh nichts merken kann. Wenn ich anfange, mir Stichpunkte zu machen, ufert das immer aus und ich bin wieder beim "Nichts schaffen" angelangt. Da man ja immer hört, das Kreuzen, Kreuzen, Kreuzen das wichtigste überhaupt ist, wollte ich einfach mal Leute mit Erfahrung fragen, ob nur Kreuzen ohne Lesen dann nah am Todesurteil ist, oder ob das jemand vielleicht selbst so gemacht hat und damit nicht grad nur ganz knapp bestanden hat.
    Wäre euch sehr dankbar für etwaige Erfahrungen und Meinungen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook