teaser bild
Seite 1519 von 1568 ErsteErste ... 51910191419146915091515151615171518151915201521152215231529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.591 bis 7.595 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7591
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2014
    Beiträge
    229

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey wischmopp, danke. Bin auch in Bayern. Mal sehen, hab auch schon bei diesem Stellenpool reingeschaut und 2 e-mails geschrieben, um zu wissen, ob die Stellen noch aktuell sind. Mal sehen, ob da was zurück kommt.
    Ganz liebe Grüße und genieß die Ferienzeit. Muss jetzt mal zu meiner Rasselbande- mal sehen, ob sie schon alles auseinandergenommen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7592
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Echt, Du bist auch in Bayern? Immer schon? Ist ja witzig . Ich hätte Dich irgendwie ganz in den Norden getan....

    Dir auch noch schöne Ferien! Liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7593
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hey ihr, schön, dass hier noch geschrieben wird! Lasst doch bitte weiterhin hören, wenn sich stellenmäßig bei euch was ergibt - finde das sehr spannend.

    @wischmopp: Glückwunsch zu deiner Stelle! Bin gespannt, wie es da bei dir wird!

    Bei mir sind es jetzt noch zwei Wochen Innere, danach geht es mit Chirurgie (2. Tertial) weiter. Unser Mündliches wird, soweit ich gehört habe, im Mai/Juni 2015 stattfinden. Wird bei mir wieder eine stressige Zeit - werde nämlich auch nächstes Jahr in Roth (12.7.) teilnehmen...
    Die vergangenen Wochen im PJ waren wirklich ganz gut, fühle mich auf meiner aktuellen Station sehr wohl. Ist bei mir aber immer so - wenn ich mich mal eingelebt habe und meine Aufgaben kenne und selbstständig erledigen kann, macht es mir dann auch Spaß. Mittlerweile tendiere ich doch wieder stark zur Inneren - war wohl nur eine Phase des Zweifels...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7594
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Hey zusammen,
    finde ich auch nett, dass unser Thread noch lebt.
    Ich bin jetzt noch 1,5 Wochen in meinem Wahltertial und dann gehts weiter mit Chirurgie! Werde dann richtig loslegen mit dem Schreiben meiner Diss. Will das Ding unbedingt bis Januar/Februar fertig geschrieben haben. Wie macht ihr das so dissmäßig?

    Übrigens, Phasen des Zweifels habe ich auch regelmäßig... man hängt halt doch sehr von äußeren Umständen ab.

    @abi- wolltest du nicht Allgemeinmed. machen??
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7595
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Ihr!

    Ich freu mich auch, wenn hier wieder was los ist! Und ich freu mich vor allem auch, zu hören, wie es Euch im PJ geht. Man ist ja doch über die Monate irgendwie zusammengewachsen.

    @abi: Wieder in Roth dabei... hab ich schon fast vermutet , ich denke, wenn man mal Blut geleckt hat.... Freut mich! Und da Du es ja dieses Jahr auch perfekt organisiert bekommen hast, mach ich mir da gar keine Sorgen um Dich
    Ist eigentlich jetzt Dein LMU-Tertial? Die Klinik hat ja als PJ-Haus einen sehr guten Ruf, kannst Du das bestätigen? Und wie sind die Bedingungen dort für die Assistenten?

    @Miss: Was ist denn Dein Wahltertial, wenn ich fragen darf? Und zwischen welchen Fächern schwankst Du?

    Liebe Grüße an alle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook