teaser bild
Seite 1548 von 1568 ErsteErste ... 54810481448149815381544154515461547154815491550155115521558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.736 bis 7.740 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7736
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gerri-S Beitrag anzeigen
    das Fallbuch Anästhesie und 50 Fälle Innere "gelesen" und hab gefühlt nix behalten und kann glaub ich keinen Satz aktiv wiedergeben, geschweige denn irgendeine Klassifikation auswendig.
    ...irgendwie ist nichts dabei rumgekommen Ich will einfach nur, dass es in 3 Wochen vorbei is
    Geht mir haargenauso. Aktuell lerne ich völlig unkoordiniert so dies und das...
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7737
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    So, nun wirds erst. Habe nun die offizielle Ladung zur Prüfung erhalten. Prüfer und 4. Fach sind super! Kann also nix mehr schief gehen hoffe ich!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7738
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2006
    Semester:
    HEXlerin
    Beiträge
    171
    Hallo liebe Mitleidenden...
    so, dass Schriftliche isr 14 Tage her und nun sitz ich jeden Tag rum und versuche mir was für die Mündliche zu merken...und irgendwie gehts mir haargenauso...ich lese und lerne und zack...alles weg, oder ich kanns nur total ungeordnet wieder geben.

    mein 4.Fach ist leider total daneben...und ich muss da quasi bei null anfangen :-/ Das erhöht jetzt die Motivation nur bedingt. Ich habe aber "noch" 4 Wochen Zeit...habt ihr einen Plan? Also so richtig mit Struktur? gibts noch wen, der auch erst die Schriftliche durchstehen musste, weil alte AO?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7739
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Miss_Verständnis Beitrag anzeigen
    Habe nun die offizielle Ladung zur Prüfung erhalten.
    Echt - jetzt schon? Ist das in deinem Bundesland normal? (Hast du nicht erst in 3-4 Wochen Prüfung?)
    Ich würde mich so arg freuen, wenn ich die offizielle Ladung auch schon hätte. Hmrpf
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7740
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, hab in ca 4 Wochen. Das ist bei uns üblich. Wann bekommst du die Ladung und wann ist dein Termin?
    Irgendwie werd ich jetzt doch ein wenig aufgeregt... Hach...
    Geändert von Miss_Verständnis (03.05.2015 um 20:33 Uhr)
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook