teaser bild
Seite 1561 von 1568 ErsteErste ... 5611061146115111551155715581559156015611562156315641565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.805 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7801
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt ja auch allen Grund dazu, ist schließlich das schönste von allen!

    und mit Richtung meinte ich eigentlich die Fachrichtung, aber auch nett zu wissen
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7802
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    Ja, das ist mir jetzt im Nachhinein auch aufgefallen, dass dich das wahrscheinlich eher interessiert...
    Ich will Innere machen.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7803
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Mera, wie war es? Ich hoffe es ist alles gut ausgegangen für dich?
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7804
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Mitglied seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283
    Tut mir leid, ich hab die Plattform hier ganz vergessen ^^

    Vorneweg: Bestanden. Wie ich finde mit Ach und Krach und mit der Gnade aller Prüfer zusammen. Aber so richtig "euphorisch" war ich danach nicht, hat sich auch jeder darüber gewundert. Bin einfach nicht stolz auf meine "Leistung". Naja, selbst schuld.

    Und jetzt trau ich mich nicht mit der Note an der Uni zu bewerben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7805
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mensch Mera1412 - ich freue mich riesig für Dich, dass Du bestanden hast und Ärztin bist!!! Ist doch völlig egal wie die Prüfung lief - das Ergebnis zählt!
    Du darfst Dich also ganz sicher richtig freuen
    Klar gibt es an der Uni jetzt einige Leute, die notentechnisch besser sind als Du, aber eine Note sagt noch gar nichts über den Menschen aus, der dahinter steckt. Ich kenne Dich zu wenig um zu wissen, ob Du evtl. in Deinem Wunschfach schon famuliert, PJ gemacht oder eine Doktorarbeit geschrieben und daher z.B. gute Zeugnisse hast? Es gibt sicherlich andere Dinge neben der Note, die Dir weiterhelfen können und wenn es nur Dein fester Wille ist es zu probieren.
    Viel Erfolg dabei!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook