teaser bild
Seite 1562 von 1568 ErsteErste ... 5621062146215121552155815591560156115621563156415651566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.806 bis 7.810 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7806
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch, Mera
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7807
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Mera, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Sei stolz auf dich!!!

    Und mach dir nicht zu große Gedanken wegen der Note. Hatte bisher zwei Bewerbungsgespräche und beide Chefs haben vorher - ganz offensichtlich - gerade mal das Anschreiben überflogen. Okay, es war keine Uni dabei, aber zumindest ein größeres Haus. Der Chef hat dann zum Schluss nochmal schnell die ausgedruckte Bewerbung durchgeblättert, aber das war mehr eine Formalität, glaube ich...
    Und der OA, der dabei war, hat mich dann beim Rumführen nur gefragt, ob ich das Mündliche schon hinter mir habe. Noten haben niemanden wirklich interessiert.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7808
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Mitglied seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283
    Danke Leute, das ist alles mega lieb von euch, wirklich. Vllt habe ich die Tatsache noch nicht richtig realisiert, keine Ahnung.
    Der Grund warum ich mich nicht zu bewerben traue ist, dass ich quasi dort geprüft wurde, wo ich PJ hatte und auch mich bewerben wollte. Habe von der Chirurgie und von der Inneren (anderes Haus) Arbeitszeugnisse bekommen, die meiner Ansicht nach ganz gut klingen, und zu PJ Zeiten habe ich auch extrem rein gehauen, etliche Überstunden gemacht, bin für viele Male bei Ops für andere PJler eingesprungen, der sonst immer sehr cholerische Chef hat mich die appendix rausnehmen lassen und gelobt (war schon ganz cool)...Aber meine Doktorarbeit (ebenfalls aus dem Wunaschbereich) lag lange brach und als ich neuerdings meinen Betreuer darauf ansprach, dass ich sie gerne nach dem Examen weitermachen würde, hieß es dass er das nicht mehr betreuen würde weil er keine Forschung mehr mache.
    Die Ambitionen waren zwar da, aber in der Ausführung ist einfach viel schief gelaufen. Und mit der Tatsache, dass meine Prüferin in meinem Wunschbereich arbeitet, hab ich irgendwie Angst vor einer weiteren Blamage...
    Und dass sich der Chef an mich erinnert, glaube ich kaum...da ist die Fluktuation im Bereich einfach so hoch und mein PJ liegt mittlerweile ein Jahr zurück...

    Ich hatte mir überlegt ob ich nicht ein Gespräch mit meiner Prüferin aufsuchen sollte, um eine Rückmeldung zu bekommen...denk mir aber dann, dass das doch doof wirken muss...


    Naja...trotzdem DANKE AN ALLE HIER. Ihr habt mich echt am besten ermutigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7809
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Mera: Jetzt bewirb dich doch erstmal - was hast du zu verlieren? Kopf hoch! Aber die Freude und der Stolz kommen immer ein bisschen verzögert, wenn es nicht ganz so gelaufen ist, wie man es sich vorgestellt hat...

    Ich hab was zu vermelden - bin "unter Dach und Fach", am 1.8. geht's los! Habe die Zusage eben per Mail bekommen mit dem Hinweis, dass der Vertrag bereits den Postweg angetreten hat.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7810
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Super, abi, das freut mich total für Dich!

    Innere, stimmt´s? Bin schon gespannt auf Deine Berichte! Bei mir geht's ab Mitte August dann auch mit Innerer weiter... dann können wir ja gemeinsam jammern

    @Mera: Von mir auch herzlichen Glückwunsch!! Du hast es geschafft, das ist alles, was zählt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook