teaser bild
Seite 5 von 1568 ErsteErste 12345678915551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    528

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Ihr Lieben!
    Bin eben mit dem Schriftlichen durch und im Endspurt zum Mündlichen. Ich beneide alle die das Examen vor dem PJ machen düürfen!!! Das hätte so viel gebracht fürs PJ und auch das Mündliche kann so auf eine ganz andere Art angegangen werden.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und Erfolg mit allem.
    80 Tage sind knapp, aber schaffbar. Wenn du "direkt" aus dem Studium kommst und nicht ein Haufen Freisemster oder so gemacht hast, dann bist du ja noch richtig im Stoff drinnen und dann dürfte das gut machbar sein.
    Also Viel Erfolg Euch!



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449
    @abi also wenn ich nicht doch plötzlich noch krank werde, dann kann ich dank meiner gesparten 20 Fehltage um den 12. Dezember aufhören

    ich zähle quasi schon die Tage, die Motivation lässt sich seit einigen Tagen nämlich kaum noch aus ihrem Versteck locken



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    irgendwo...
    Semester:
    5
    Beiträge
    187
    habe mir auch schon einen Plan gemacht, Allex für das schriftliche und frage und antwort bücher für die mündliche...



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    irgendwo...
    Semester:
    5
    Beiträge
    187
    wird hoffentlich passen...für herold und co habe ich keinen nerv bzw. schaffe ich eh nicht ...was meint ihr?



  5. #25
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
    ganz einfach wir haben QUARTALE keine Tertiale. bei 20 Fehltagen in einem Quartal wird die mindestzeit unterschritten, sodass festgelegt ist, man darf nur 10 Tage pro Quartal nehmen. Und da es seit diesem Jahr 30 Tage Fehlzeit gibt, wurden die Studientage gleich mit abgeschafft. An meinem Lehrkrankenhaus kam die Info noch nicht so an, da waren die mit Studientagen sehr kulant. aber mein letztes Quartal am Uniklinikum war ohne Studientage mit der vorgabe, dass man nur 10 Tage pro Quartal nehmen darf.
    Hö das ist ja komisch, wusste gar nicht dass das geht/dass es das gibt. Wie ist das dann? Habt ihr zwei "Wahlfächer" oder habt ihr dann quasi doch so eine Art Allgemeinmedizinpflichtquartal? Spielt das bei euch dann auch eine Rolle fürs Mündliche?
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



MEDI-LEARN bei Facebook