teaser bild
Seite 501 von 1568 ErsteErste ... 40145149149749849950050150250350450551155160110011501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @tortet hab schon gesagt..ich hab mich direkt nach pj angemeldet...wolte auch die Prüfung machen...aber war zum

    schriftlichenteil termine ins krankenhaus gewesen..könnte kein Prüfung machen..und 3 Wochen später hatte ich mündliche

    Termin war auch von krankenhaus raus ...hab dann die Prüfung gemacht...d.h.ich war sowieso angemeldet für die Prüfung .

    Aber Leute mach euch nicht verrückt wegen mündliche ...ihr Schaft das locker...wenn ich bestehe Schaft ihr genauso ..

    Damals haben die Leute auch mir gesagt ...hab aber nicht geglaubt und trotzdem Sorge gemacht...

    Ich sag das ..schriflich ist wichtig. Konzentrie euch auf schriftliche ..jetzt ist zu früh über mündliche nachzudenken..



  2. #2502
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Hallöchen, bin heute auch mal kurz da. Würde gerne dieses Wochenende Auge fertig bekommen, dann geht's am Montag mit Neuro los.

    Filea, Glückwunsch!! Musst Du Dir DARUM wenigstens keine Gedanken mehr machen ... oder jetzt erst recht??? Super auf jeden Fall!

    Salerno, das ist ja blöd, dass Du das schriftliche nicht Mitschreiben konntest! Da wärst Du ja schon lang fertig... Naja, ich eigentlich auch, wenn sich da nicht 3 Jahre Elternzeit dazwischen geschlichen hätten. Aber einen Teil weg hätte ich auch schon gerne!

    Das Mündliche stresst mich eigentlich bisher noch gar nicht. Ich denke, das kommt (spätestens), wenn ich meinen Termin und das 4. Fach erfahre. Es gibt ja so viele Höllenfächer!



  3. #2503
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    @Salerno: JETZT hab ichs kapiert.... Sry, bin manchmal schwer von Begriff. Aber ich darf mir trotzdem Sorgen machen wegen Mündlich - hast Du ja auch....

    @Wischmopp : wir drücken einfach ganz fest die Daumen, dass wir keine Höllenfächer kriegen. Bei meinem Glück allerdings...



  4. #2504
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    ModelStudium was ist das
    Beiträge
    201
    danke Leute für die tips



  5. #2505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da drücke ich Euch die Daumen!!! ;) Welche wären so Eure Höllenfächer wenn ich fragen darf?



MEDI-LEARN bei Facebook