teaser bild
Seite 51 von 1568 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Endspurt :)
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Von mir auch viel Erfolg an euch!! Hatte deutlich weniger als 100 Tage (75-80) und die meisten an meiner Uni auch - und es hat bei uns auch super geklappt, viele sind mit ner 2 raus gegangen... - also macht euch nicht zu verrückt, wie Medicina schon sagte, das Wiederholen am Ende nicht unterschätzen. Und zwischendurch immer mal wieder was schönes zum motivieren und aufbauen einplanen... nicht nur straight durchlernen, das hält man eh nicht durch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2011
    Ort
    ModelStudium was ist das
    Beiträge
    201
    Hallo call-moose und auch All Ex Stex Can.
    eine kleine Frage wie hast du wiederholt. Mit Skripten ( Medi Learn) oder das was du rausgeschrieben hast würde echt helfen weil gerade Lese ich nur und Kreuze und mach mir Gedanke wie ich Wiederholen soll.
    Danke für die Antwort



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2013
    Beiträge
    495
    Hi ,@vösslauer Model Studium was ist das???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2011
    Ort
    ModelStudium was ist das
    Beiträge
    201
    Eine kleine lustige Anspielung an den Modellstudiengang Medizin der mich gar nicht auf das Stex vorbereitet hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #255
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vösslauer, ist 5 Uhr dein typische Aufsteh-Zeit? Wenn ja, wow! Könnte ich nicht...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook