teaser bild
Seite 518 von 1568 ErsteErste ... 1841846850851451551651751851952052152252856861810181518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.586 bis 2.590 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2586
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nervös bin ich eigentlich (noch) gar nicht. Das kommt sicherlich noch.
    Ich falle einfach abends todmüde ins Bett und schlafe sofort ein. Zum Glück! Hab da auch nicht wirklich Tipps. Jetzt noch mit irgendwelchen Entspannungstechniken anzufangen, da reicht vermutlich die Zeit nicht

    Neuro ist aber schon auch irgendwie gemein, oder? Wisst Ihr die ganzen Nervenversorgungsgebiete und Kennmuskeln und so noch??? Ich ja nicht mehr wirklich...

    @abi: Super, mit dem Wunsch-Tertial . Hat einen super Ruf, tolle Lehre und so. Freut mich für Dich!

    @tortet: Wie macht man das, während dem Lernen die Wohnung zu wischen? Kann mich einfach nicht aufraffen dazu. Hätte es aber auch gern sauber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2587
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2011
    Ort
    ModelStudium was ist das
    Beiträge
    201
    benutz ihr auch die Medi Learn skripte die finde ich echt super



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2588
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    @acetylcholin: Ich nehm den Wert ohne Oberarztkommentar, denn hat man ja im echten Examen leider nicht...

    @wischmopp: Bin zwar nicht tortet, konnte mir aber die Antowrt trotzdem nicht verkneifen: Nimm doch einfach einen Wischmopp und leg los Scherz beiseite, ich komm grad auch nicht zum Putzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2589
    Registrierter Benutzer Avatar von acetylcholin19
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Ort
    Minga
    Semester:
    Prä-PJ
    Beiträge
    224
    @ritareme: ja naja, ein bisschen besser schon...ich schwanke oft zwischen 2 und schau mir den kommentar deswegen an...
    Aber bei mir ist es schon noch sehr eng...hab halt leider sehr viel Zeit nur so oberflächlich schnell schnell gemacht...jetzt müsst ich halt alles nochmal richtig machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2590
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2011
    Ort
    ModelStudium was ist das
    Beiträge
    201

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    acetylcholin19 mach dir da keine sorgen das wird schon ich kenne viele Leute die haben nur gekreuzt bei Examen online nichts gelesen keine Bücher und haben es geschafft sogar eine person hatte eine 3 also ich glaube das wird alles halb so schlimm. Lass uns hoffen das ich recht behalte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook