teaser bild
Seite 568 von 1568 ErsteErste ... 684685185585645655665675685695705715725786186681068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.840 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2836
    Top Benutzer :)
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von wischmopp Beitrag anzeigen
    Vorsicht das könnte ein Bild für den Edathy sein

    .... Ne ernst, sehr hübsche Katze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2837
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2013
    Beiträge
    495
    Huhuuu, bin wieder da...war eben 2 Std Shopping und Mittagessen ...mit ex. Wieder ..

    @ wischmopp ,..Bild hüpshe Sohn und bildhübsche Katze...wie süß die beide ...schönes photos...hab so viel heute ihm über

    Katzen und Hund erzählt ...zum Schluss sagt mir was ist denn los mit dir????? Redest du fast 2 Std über die Tiere..

    So kenn ich dich gar nicht ..

    So Ruhe ich mich bisschen aus ...erstmal Earlgray Tea...und bisschen Süßigkeiten ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2838
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449
    @ wischmopp Die zwei sind ja süß!!!

    @ Salerno Earlgrey hab ich auch,aber wo bekomme ich jetzt Süßigkeiten her??

    Bin jetzt fast mit Neuro Tag 2 durch und dann geh ich auf die Couch und mach gar nichts mehr. Vielleicht noch ein bisserl Grey´s Anatomy heute abend aber das zählt ja nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2839
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2013
    Beiträge
    495
    @ ava mag's du Datteln ??? Hab hier ...wenn du hier wärest , wurde ich dich zu Pause hier einladen

    Ich lerne jetzt nicht...kein Lust ...gucke grade ein Komödie ...voll lustig ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2840
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Datteln...lecker, da würde ich sofort rüberkommen

    Mein Kopf raucht hier schon, diese ganzen Hirnnervensyndrome und diese Leitungsbahnen bei den Querschnittssyndromen....ich wünschte ich hätte in Neuroanatomie mehr aufgepasst bzw. weniger vergessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook