teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2013
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey!
    ich hab diesen sommer meine appro bekommen. hab bis jetzt noch keine stelle (will in die päd) in aussicht.
    hab deshalb im moment ein leerlauf. ich weiß das mag sich bescheuert anhören, aber habt ihr noch ideen, wie man die zeit produktiv nutzen kann, v.a. für den späteren beruf. die diss ist fertiggeschrieben und urlaub hab ich auch schon gemacht
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Too much to do!
    Mitglied seit
    28.04.2010
    Beiträge
    31
    Beim Blutspendedienst arbeiten (gute Arbeitszeiten, teilzeit leicht realisierbar, Bezahlung soll gleichwertig Kliniken sein), als Gastarzt im Ausland hospitieren (um zB Englisch aufzufrischen), Ärzte ohne Grenzen und dergleichen... das wären so meine Ideen

    Fällt euch noch was andres ein?

    Achso PS: Kenne Leute, die sich erstmal ein Jahr in der KJP "eingeklinkt" haben und die Zeit genutzt haben, sich weiter auf Päd-Stellen zu bewerben, was dann gut klappte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    14
    Beiträge
    167

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ärzte ohne grenzen geht erst ab 2 jahren arbeitserfahrung. gibt aber andere hilforganisationen wo man mit null erfahrung mitarbeiten kann.
    oder sich halt mal auf dem land in der pädiatrie bewerben. da sind die stellen mittlerweiler leichter zu bekommen. kjp oder ein anderes fach anfangen find ich auch ne gute idee, prinzipiell wird ja viel anerkannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook