teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2013
    Beiträge
    39
    Bei Hochschulstart? Schonmal wer versucht? Erfolgreich?
    Irgendjemand mit Verzögerung beim Erwerb der Hzb. wegen genannter Gründe ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Super Beitrag und wieder ein Beweis wie schön die deutsche Sprache in all ihrer Filigranität ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2013
    Beiträge
    39
    ....der, zugegeben, stichpunktartig formulierten Fragen bleiben. Falls es dich stört, dass ich meine Frage nicht als komplizierten Schachtelsatz gestellt habe, bitteschön. Ich bin bereit das sprachlich auch hübscher aufzubereiten, sofern sich überhaupt jemand findet der Interesse am Thema hat. Wenn gewünscht auch in Reimform. Der Zweck von Sprache ist die Übermittlung von Informationen. Verständnisfragen beantworte ich gerne. Subtile diskreditierungen bitte ich zu unterlassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2013
    Beiträge
    39
    ....Diskreditierungen selbstverständlich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Beiträge
    143
    So freundlich wie du dich hier präsentierst, werden dir bestimmt viele Foristen gerne helfen.

    Du kannst also mit deiner hübschen Aufbereitung beginnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook