teaser bild
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 89 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2013
    Beiträge
    39
    Ihr?
    Wenn ich nicht klage? Interessant, warum zahlt ihr dann?
    aber meinetwegen, angenommen ich würde die Klage aufrechterhalten, weil ich isoliert Pkh. bekäme: Wenn ich verlöre müsste ich zahlen. da fliegt die Pkh. dann nämlich raus. Wenn ich gewinnen würde, müsste die Antragsgenerin bezahlen. Wo ist dein Problem. Ich klag nicht auf vielleicht, nur auf sicher. Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist Dir entgangen. Eine neue Bewerbung geht schneller als jede Klage. Ich werde niemands Geld ,weder das des Mannes den ich liebe, noch das der Steuerzahler in einem aussichtslosen Verfahren versenken. zugegeben , ich bin vor ein paar Wochen ziemlich naiv an die Sache rangeggangen, aber mehr kannst du mir jetzt nicht vorwerfen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #87
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Dein Partner soll also nicht zahlen, dafür wir. Warum?
    Weil die amorphe Masse der Gesellschaft für das Glück des Einzelnen zur Verantwortung gezogen werden muss. Wäre ja noch schöner, wenn man selber oder gar die Familie Verantwortung für ein Ziel übernehmen müsste.
    Wo kämen wir da hin? Das ist ja fast schon liberales Gedankengut!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2013
    Beiträge
    39
    So ein Quatsch. --- beim Gedanken daran, daß es staatliche Studienfinanzierung gibt, reisst ihr euch wahrscheinlich die Haare aus. Prekariatskinder müssen Prekariatskinder bleiben. Ausser nat. sie sind am Aspergerspektrum vorbeischrammende Genies, die für Multiple choice verfahren entsprechen vorprogrammiert sind. Dann kriegen sie ein Stipendium von der Afd. ...Kinder dürfen sowieso nur Leute mit anständigem Einkommen haben....so. Ich ende hier. Thread bitte zumachen, die Diskussion ufert ins Gesellschaftspolitische aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #89
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Diesem Wunsch komme ich äußerst gerne nach.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook