teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    ich hoffe das damit noch keiner durchgekommen ist....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    warum?
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    "ich habs jetzt wegeditiert" , meine Meinung ist hier mal wieder zu radikal und ich habe keien Lust mir euer Gemecker anzuhören
    Geändert von Sticks (24.10.2013 um 22:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2013
    Beiträge
    39
    Sticks, die Frage ist garnicht ob jemand jemals diesen Nachteilausgleich erhalten hat, sondern ob es hier konkret jemanden gibt, dessen Bewrbung so oder ähnlich mit einem Sonderantrag ergänzt wurde. Ich würd mich gern darüber austauschen. Die Diskrepanzen zwischen dem Grundgesetzt, der KapVO, dem Hochschulrahmengesetz, der Vergabe VO, den Richtlinien der Stiftung f. Hochschulzulassung usw. kombiniert mit deiner persönlichen Meinung.....also ich mag ja so Diskussionen. Zeig doch mal deine radikale Meinung. Also: Mamas oder Papas hier, die ihre Schulzeit unterbrochen haben, und sich diese Zeit (Verzögerung beim Erwerb der Hzb.) haben zurechnenlassen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    "ich habs jetzt wegeditiert" , meine Meinung ist hier mal wieder zu radikal und ich habe keien Lust mir euer Gemecker anzuhören
    nicht überraschend
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook