teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2008
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Leute,
    Es wurde einen Beitrag von 4995 euro für das Jahr 2012 abgebucht mit einem Zitat :
    "Nach Durchsicht der Unterlagen erfolgt nunmehr eine Berichtigung Ihrer Veranlagung zum Kammerbeitrag für das Jahr 2012 von dem Satz der Beitragsgruppe 185 mit einem Jahresbeitrag von 4.995,00 Euro auf den Satz der Beitragsgruppe 001 mit einem Jahresbeitrag von 20,00 Euro."

    Seit 2012 bin ich im Ausland und habe gedacht,dass jedes Jahr immer so eine Summe abgebucht wird und deshalb habe ich mich vom Kammer Beitrag befreit. Zwischenzeit musste ich eine Prüfung ablegen.Jetzt brauche ich eine aktuelle Unbedenklichkeitbescheinigung für Medical Council in diesem Land. Die Ärztekammer hat mir mitgeteilt,dass Sie nur bis 2012 erteilen können.

    Was würdet ihr tun ?


    Bin dankbar für jede Antwort.
    Joe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    deutsch lernen, damit wir die frage verstehen können, bis dahin bezahlen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Ich würde mal bei der Kammer anrufen und nachfragen.
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2008
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Zoidberg Beitrag anzeigen
    deutsch lernen, damit wir die frage verstehen können, bis dahin bezahlen
    Wenigstens habe ich eine Approbationsurkunde aus deinem Heimatland.Du wirst nicht mal Kindergarten in meinem Heimatland schaffen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kenntmuellers Beitrag anzeigen
    Wenigstens habe ich eine Approbationsurkunde aus deinem Heimatland.Du wirst nicht mal Kindergarten in meinem Heimatland schaffen.
    Wenigstens habe ich eine Approbationsurkunde aus deinem Heimatland.Du würdest nicht mal den Kindergarten in meinem Heimatland schaffen.

    Konjunktiv und Akkusativ, sieht du, hast du gleich was gelernt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook