teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2008
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zoidberg Beitrag anzeigen
    Wenigstens habe ich eine Approbationsurkunde aus deinem Heimatland.Du würdest nicht mal den Kindergarten in meinem Heimatland schaffen.

    Konjunktiv und Akkusativ, sieht du, hast du gleich was gelernt
    Ja mein deutsch Lehrer danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    So Stop jetzt mal. Ich verstehe immer noch nicht, abgesehen von dem Problem der 4995 Euro die jetzt abgebucht worden. Kann ja meiner Meinung nach nur ein Fehler sein, richtig? Normal sind, zumindest für mich arme Assistenzärztin so 300 im Jahr. Wo kommt diese Summe her? Ruf da an und lass das klären und zwar bald. Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Verstehe ich das wörtliche Zitat des TE falsch, dort schrieb er doch, dass der Betrag jetzt nachträglich von Beitragsgruppe 185 mit 4995,00 auf Beitragsgruppe 01 mit 20,00 geändert wurde.... Wann wurde jetzt also was abgebucht?
    Welche Ärztekammer? Gibt es da keinen Beitrag fürs Ausland (50,00€ oder niedrigste Stufe?) Wie hast du dich denn befreien lassen?
    Geändert von Coxy-Baby (27.10.2013 um 08:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2010
    Ort
    München
    Semester:
    Am Arbeiten...
    Beiträge
    32
    Bei solchen Angelegenheiten am Besten immer direkt den Kontakt mit der ÄK suchen. Ich fand die Berechnungen und Briefe von denen auch immer sehr konfus... Durch ein kurzes telefonisches Gespräch konnte naber Missverständisse (zu meinem Gunsten ;)) schnell und unbürokratisch gelöst werden.

    P.S. Hängt wie immer aber vom Bundesland ab...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich verstehe es genauso wie du, Coxy-Baby.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook