teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2008
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pflaume Beitrag anzeigen
    Und davon, ob man mit einer pampigen Art dort anruft
    Schätzelein
    Wenn ich nur die Nummer kriegen könnte,hätte ich das Problem nach meiner Art gelöst.Leider kommt es nur auf die pampige Art.Ich hoffe,dass ihr meine Sprache versteht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    ^^ Nicht wirklich! Unter Umständen funktioniert der Google Translater nicht so richtig. Zumindest bin ich anscheinend nicht kompatibel. Ich versteh es nämlich immer noch nicht.
    Was ich aber verstehe ist, dass man gerade bei diesen Stellen mit Freundlichkeit deutlich weiter kommt.
    Aber mach mal auf Deine Art. Ich denke, dass Du gerade bei der Kammer dabei ganz weit vorne bist!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von kenntmuellers Beitrag anzeigen
    Schätzelein
    Wenn ich nur die Nummer kriegen könnte,hätte ich das Problem nach meiner Art gelöst.Leider kommt es nur auf die pampige Art.Ich hoffe,dass ihr meine Sprache versteht.
    welche Nummer? Telefonnummer? Steht die nicht im Netz?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2008
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ^^ Nicht wirklich! Unter Umständen funktioniert der Google Translater nicht so richtig. Zumindest bin ich anscheinend nicht kompatibel. Ich versteh es nämlich immer noch nicht.
    Was ich aber verstehe ist, dass man gerade bei diesen Stellen mit Freundlichkeit deutlich weiter kommt.
    Aber mach mal auf Deine Art. Ich denke, dass Du gerade bei der Kammer dabei ganz weit vorne bist!

    " Et tu Brute? " You too.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lieber kenntmuellers,
    wenn man sich Deine Aussagen hier so durchliest, dann werden die meisten einfach nicht verstehen, was Dein Problem ist!
    Da Du aber auch wirklich alles tust, um bei den Forenusern eine Lösung Deines Problems zu erhalten, indem Du Dich wie die Axt im Walde aufführst, sinkt evtl. auch die Motivation, sich mit dem Problem weiter zu beschäftigen!
    Ich bin eher zufällig auf die (wahrscheinliche) Lösung des Beitragproblems gekommen!
    Wenn Du Dich bei der ÄK anmeldest und danach nicht die freiwillige Selbsteinstufung vornimmst (oder diese vornimmst aber keine Nachweise zum Verdienst beilegst), dann darf die Kammer Dich zum Höchstbeitrag veranlagen. Das wird in Deinem Fall eben der Betrag von 4995,00€ sein. Nachdem Du gegenüber der Kammer erklärt hast, dass Du in Deutschland nicht tätig bist, haben sie Dich in die Gruppe 1 (Arbeitslos oder nicht tätige Ärzte) eingestuft / zurückgestuft. In WL sind das 13 oder 17€. Bei Dir anscheinend 20€. Soweit ist doch alles richtig gelaufen seitens der ÄK!
    Dann hast Du Dich komplett von der Beitragspflicht befreien lassen weil Du ins Ausland gewechselt bist. Auch das ist doch in Ordnung.
    Und was willst Du jetzt genau? Und wozu? Und was für eine Prüfung? Und was für eine Bescheinigung ist das?
    Alles Fragen, die WIR nicht wissen können. Und die DU in verschwurbelten Sätzen halbwegs angedeutet hast.
    Aber da Du ja lieber anderen Kopfnüsse verteilst wünsche ich Dir viel Glück bei der Lösung Deines Problems! Vor allem würde ich mich über eine Rückmeldung bzgl. des Telefonats mit der ÄK freuen, wo Du ja wie die Axt im Walde bei denen mal gepflegt auf den Tisch schei$$en willst! Viel Erfolg!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook