teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2008
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lieber Brutus ,
    Vielen Dank für deine Antwort.Im Ausland habe ich einen Weiterbildungsplatz - gesichert.Für diese Weiterbildung brauche ich eine AKTUELLE Meldebescheinigung aus der letzten Ärztekammer- Deutschland.Seit 2012 bin ich nicht mehr bei dieser Kammer.Ich weiss nicht,wie ich vorgehen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Also du bist aktuell (seit 2012) bei keiner deutschen Läk mehr angemeldet und hättest trotzdem gerne eine aktuelle Bescheinigung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2008
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Also du bist aktuell (seit 2012) bei keiner deutschen Läk mehr angemeldet und hättest trotzdem gerne eine aktuelle Bescheinigung?
    Genau !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Hast du denn noch eine deutsche Wohnanschrift?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kenntmuellers Beitrag anzeigen
    Lieber Brutus ,
    Vielen Dank für deine Antwort.Im Ausland habe ich einen Weiterbildungsplatz - gesichert.Für diese Weiterbildung brauche ich eine AKTUELLE Meldebescheinigung aus der letzten Ärztekammer- Deutschland.Seit 2012 bin ich nicht mehr bei dieser Kammer.Ich weiss nicht,wie ich vorgehen soll.
    Was hast Du denn zwischen 2012 und jetzt, also annähernd 2014 gemacht? Da musst Du doch auch irgendwo gemeldet gewesen sein!?!
    Ich glaube nicht, dass eine deutsche ÄK Dir eine aktuelle Bescheinigung ausstellt, wenn Du hier gar nicht mehr gemeldet bist! Wenn Du gaaaaaanz freundlich mal bei denen nachfragst, dann kann es sein, dass sie Dir die Zeit bis zu Deiner Abmeldung in 2012 bestätigen. Danach haben sie mit Dir ja nix mehr zu tun! Warum sollten sie Dir dann eine aktuelle Bescheinigung ausstellen?
    Hat das etwas mit dem neuen Gesetz zu tun, nachdem innereuropäisch so gemeldet werden soll, wenn jemand in einem Land der EU seine Zulassung verliert? Sprich, wenn Du in NL die Zulassung verlieren solltest, dass Du dann nicht in D einfach so wieder als Arzt arbeiten kannst... War ja gerade mal wieder in den Medien...
    Nur, wenn das der Grund sein sollte, dann solltest Du besser da nachfragen, wo Du in den letzten 12-24 Monaten gearbeitet hast!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook