teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    eine uni in riga bietet ein spring semester an, aber ka, bis wann man sich dafür bewerben muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Gibt's den HamNat für Berlin nächstes Jahr nicht sogar auch zum SS? Dieses WS haben sie meine ich bis 1,7 eingeladen - da das SS immer einen schwächeren NC hat, ist es einen Versuch wert!
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    9
    Danke für die Tipps,
    in Riga hab ich mich heute noch beworben und das mit Berlin merke ich mir,vielen Dank.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Sehe ich das jetzt falsch, oder hat man nicht in Magdeburg mit gutem HamNat und 1,8 auch gute Chancen?
    In HH weiß ich das gerade nicht so genau, früher war man da mit 1,8 und gutem HamNat drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574
    In Ö hättest Du doch bereits heuer den Aufnahmetest machen können. Wenn Du ihn für die Deutschenquote geknackt hättest, würdest Du vielleicht bereits studieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook