teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    181
    WG ist leider überhaupt nix für mich, ich brauch meine ruhe. Ist es eigentlich wirklich so schwierig, BAföG zu bekommen?



  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Cuber Beitrag anzeigen
    WG ist leider überhaupt nix für mich, ich brauch meine ruhe. Ist es eigentlich wirklich so schwierig, BAföG zu bekommen?
    Das kommt darauf an wieviel deine Eltern verdienen und ob du Geschwister hast, die auch auf die Unterstützung deiner Eltern angewiesen sind. Da gibt's nen schönen Bafög-Rechner, der sich super über Google finden lässt.

    Ich persönlich führe mit Bafög und Job ein vergleichsweise luxuriöses Leben.
    "Hodor!" - Hodor



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    181
    Naja wir haben wohl ein ganz normales Einkommen, Geschwister habe ich keine. Finde das mit dem Job relativ schwierig... Da man durch ein Medizinstudium relativ ausgelastet ist.



  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Nebenjob ist in der Regel kein Problem. Ohne Geschwister und mit "normal" verdienenden Eltern könnte es mit Bafög schwierig werden. Aber google mal den Bafög-Rechner, dann bist du schlauer. Und benutz die Suchfunktion des Forums, denn Finanzierung und Nebenjobs wurden nun wirklich schon oft ausdiskutiert!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Studierst du schon oder woher weißt du das mit dem ausgelastet sein? Ansonsten ist der Begriff "normales Einkommen" sehr schwammig, also nimm doch einfach mal den Bafög Rechner oder bemühe die forensuche...



Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook