teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Oach, in der 10.Klasse hatte ich auch noch luxuriöse Vorstellungen von meinem Leben im Studium. Von wegen WG ist nichts für mich und so. Aber das geht vorbei
    Jetzt lebe ich super im Wohnheim und freue mich über den Witzbetrag an Miete, den ich zahle. Das Geld kann ich schön für andere Sachen ausgeben und meine Ruhe hab ich trotzdem. Und wenn nicht, gibts immernoch die Bib. Da ists ruhig ^^
    Und dank Rettungsdienstjob und maximal flexiblen Chefs finanziere ich mich komplett alleine (ok, 160 € Bafög gibts vom Staat) und das sogar mit über 25.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2013
    Beiträge
    181
    Ja gut den bergriff "wg" kann man sehr verschieden interpretieren. Mir ist halt wichtig, dass ich mein eigenes Zimmer habe und mir keine komplette Wohnung teilen muss. Dies ist in einem Stundentenwohnheim ja nicht der Fall, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    In einer Wg hat jeder sein eigenes Zimmer, küche Bad wird geteilt, evtl gibt es noch ein gemeinsames Wohnzimmer. Diese Modelle gibts auch im Wohnheim....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von Cuber Beitrag anzeigen
    Ja gut den bergriff "wg" kann man sehr verschieden interpretieren. Mir ist halt wichtig, dass ich mein eigenes Zimmer habe und mir keine komplette Wohnung teilen muss. Dies ist in einem Stundentenwohnheim ja nicht der Fall, oder?
    Ich hab mir im Wohnheim wc, dusche und Küche mit zwölf leuten geteilt. Dann lieber ne zweier wg...
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2013
    Beiträge
    181
    Es kommt dann halt immer drauf an, mit was für einer Person man zusammen kommt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook