teaser bild
Seite 178 von 178 ErsteErste ... 78128168174175176177178
Ergebnis 886 bis 890 von 890
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #886
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    @herstblume: kann man euren Backofen programmieren? Damit mach ich z. B. Freitag früh immer ein Gericht aus dem Gefrierschrank (portionsweise eingefroren) und kann dann mittags gleich das fertige Essen essen unser kochfeld könnte man auch von unterwegs per App steuern, aber da hab ich mich noch nicht rangetraut
    Ach wie cool! Nee leider nicht. Das wäre ja praktisch! Der ist erst ein Jahr alt, daran habe ich beim laufen überhaupt nicht gedacht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #887
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Schau mal in die Bedienungsanleitung, die neueren Modelle müssten das eigentlich alle können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #888
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Ich hatte mal dieses Konkurrenzmodel von Lidl bestellt, weil ich dem eine Chance geben wollte. Aaaaber, da nicht mal der Milchreis was wurde, hatte er keine Chance bei mir und ging zurück. Nützt dir nichts, ich weiß, aber ich wollte das mal beisteuern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #889
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Absolut pro Thermomix!
    Programmieren auf Zeit geht zwar nicht, aber sonst erfüllt er alle Anforderungen und wird hier jedenfalls regelmäßig genutzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #890
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Hier auch. Meine Mutter hat inzwischen auch so ein Helferlein und möchte ihn nicht mehr missen. Milchreis und Risotto werden super!
    Angeblich sollen die günstigeren Konkurrenzprodukte ähnlich gut sein. Aber bisher habe ich wenig Positives gehört.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook