teaser bild
Seite 149 von 178 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 745 von 890
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #741
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    IKEA Küchen waren auch mal langlebiger. Die Küche meiner Eltern hat 2 Umzüge und 25 Jahre durchgehalten. Heute ist sie im Keller aufgestellt und beherbergt das Werkzeug meines Vaters.
    Wir haben uns vor 5 Jahren umgeschaut und waren von den Küchen im Küchenstudio eher negativ beeindruckt, die Verarbeitung war auf den ersten Blick echt schlecht für den Preis (Pressspanplatte und Folie wie bei IKEA, aber deutlich teurer), und da unsere Küche etwas speziell ist (Leitungsschacht, der eingepasst werden muss), gab es wenig Anpassungsmöglichkeiten. Sind dann wieder bei IKEA gelandet (unsere frühere Küche war auch von IKEA und hat nie Probleme gemacht, blieb beim Umzug aber in der alten Wohnung.), da war das kein Problem.
    Von Nolte habe ich von Kollegen auch schon Gutes gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #742
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hihi, Lena, wir waren bei Brucker in Kall und seh zufrieden letzte Woche... Sehr schön, noch eine gute Meinung dazuzuhören Ikea ist dieses Mal bei mir tatsächlich raus. Alleine, dass wirklich jeder Pips wieder neu kostet, möchte ich nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #743
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Wir haben im Mietshaus Nobilia, jetzt im Eigenheim Nolte. Ich bin mit Nolte noch einen Tacken zufriedener. Gekauft haben wir bei Küchen aktuell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #744
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Wir hatten uns damals die ziemlich gleiche Küche bei Brucker in Kall und bei Küchen aktuell planen lassen und uns dann fürs günstigere Angebot bei Küchen aktuell entschieden.
    Ist von Musterring und bisher sind wir mehr als zufrieden. Über langfristige Haltbarkeit kann ich natürlich noch nix sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #745
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich werfe mal als Alternative Häcker Küchen in den Raum. Nicht günstig aber bezahlbares Mittelfeld. Wir haben eine aus der Classic Reihe mit Miele Geräten. Damit bin ich jetzt schon 9 Jahre sehr zufrieden. Bislang trotz heller Fronten auch immer noch ansehnlich und vollkommen intakt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook