teaser bild
Seite 148 von 178 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 740 von 890
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #736
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Wir haben den gleichen wie Relaxometrie



  2. #737
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Vielen Dank an alle
    @evil: Das ist ja mal ein cooles Teil.
    Mal schauen für was ich mich entscheide.



  3. #738
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Wir haben einen einfachen Wasserkocher aus Edelstahl vom Discounter. Plastik wollten wir nicht und mit einem aus Glas hat sich meine Schwägerin mal unschöne Verbrennungen zugezogen, als das Teil ohne Vorwarnung geplatzt ist.



  4. #739
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Unsere dreizehn Jahre alte Ikea Küche ist durch... Es klappert an allen Ecken und Enden, einige Dinge sind nichtreparierbar kaputt, kurz: es soll was Neues her. So grundsätzlich würde ich mich ja im Segment Nolte und Co bewegen, damit verbinde ich solide gute Qualität ohne Extravaganz. Ich koche und backe (mindestens eins von beidem) täglich, es wird also eine tatsächliche Nutzküche und kein Ausstellungsstück Für mich steht fancy Design im absoluten Hintergrund, ich möchte eine funktionale durchdachte Küche, die dieses Mal mehr als dreizehn, eher dreißig Jahre halten soll. Dennoch bin ich eher nicht der Typ, der nun nach Warendorf-Küchen und Co schauen würde. Bei den Geräten spare ich nicht, aber müssen Schränke wirklich vom Highend-Hersteller (zumindest auf der Preisskala...) sein?
    Mag hier jemand seine Erfahrungen mit diversen Herstellern teilen? Die alte Nobilia-Küche meiner Eltern hat von 1971 bis 2004 ohne jegliches Wackeln gestanden, danach noch ein paar Jahre bei mir und steht nun immer noch voll funktionstüchtig in meinem alten Labor. Aber wahrscheinlich ist es wie überall, dass Qualität damals und heute anders sind. Nolte, Nobilia und Co werden im mittleren Preisegment, aber was so was heutzutage bedeutet, weiß ich nicht. Unser erster Eindruck davon war gut letzte Woche. Gibt es Langzeiterfahrungen?



  5. #740
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Die Nolte-Küche meiner Eltern von 2003 sieht noch aus wie neu.
    Die Nolte-Küche die ich mit meinem Ex-Freund gekauft hatte war absolut großartig und ich kann nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Gekauft und geplant haben wir die damals bei Möbel Bruckner in Kall. Planung, Aufmaß, Lieferung und zweitägiger Aufbau waren im Preis inklusive. War am Ende auch nicht teurer als eine vergleichbare Küche bei Ikea gewesen wäre (hatten dort auch einmal durchgeplant).



MEDI-LEARN bei Facebook