teaser bild
Seite 5 von 178 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 890
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Gast26092018
    Guest
    Ne, also richtig nach Essen stinken tun meine Kleider nicht, aber sie riechen nicht so gut, wie wenn ich sie nach dem Waschen direkt aus dem Trockner nehmen würde.
    Ich werde vielleicht ein wenig umdisponieren und die Laghantelbank (aus meinem Schlafzimmer) in den Keller tun, dann habe ich etwas mehr Platz Ich benutz die eh kaum...



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Mich kotzt belehrendes bevormundendes Verhalten an. Erst recht bei Dingen, die anderen völlig egal sein können.
    Ich glaube es geht hier nicht ums Bevormunden. Es ist nur so, dass sie viele Menschen angeblich über alles Gedanken machen, angeblich sehr umweltbewusst leben und sich damit brüsten, aber gleichzeitig das Gegenteil leben. Es ist halt einfach schwer es in allen Bereichen umzusetzten.



  3. #23
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    @miss h: ich glaube nicht, dass all jene, die hier über Trockner meckern, selber als perfekt und umweltbewusst machen. Siehe (nur als Beispiel!!!) Epeline, die -mutmaßlich- mit heizung an bri gekipptem Fenster Wäsche trocknet (nicht böse sein epeline ;) ).
    Wie viele Leute kaufen nur Bio-Eier, essen dann aber Eier-Nudeln mit Eiern aus käfighaltung drin?

    Ich finde es ehrlich gesagt albern, hier irgendwen (und es trifft -natürlich, wenn überrascht es- Maximus) "anzumachen", weil man auch in Hinblick auf das eigene Wohlbefinden manchmal Abstriche in Hinsicht auf das Umweltbewusstsein macht.
    Ich glaube nämlich nicht, dass hier die "meckerer" alle frei von jeder Sünde sind.
    Wer das sein sollte, der möge den ersten Stein werfen!
    Und von daher: ich halte das auch für arrogant, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie sich zu verhalten haben.

    Und das ganze dann unter dem Deckmantel der Diskussion. Naja.



  4. #24
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020


    Warum seid Ihr, also AA, Muriel oder sonst wer, eigentlich nicht in der Lage die "Meckerer" beim Namen zu nennen? Bin ich sowas wie Voldemort für Euch?

    Und AA: Wie kommst Du denn darauf, dass epeline die Heizung beim Trocknen Ihrer Wäsche aufgedreht hatte?

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Und von daher: ich halte das auch für arrogant, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie sich zu verhalten haben.
    Ich bin sehr arrogant! Schon seit meiner Geburt! Hatte damals schon direkt beide Zitzen für mich beansprucht! Habe das hier nie abgestritten! Ganz im Gegenteil. Mache ja eher noch darauf aufmerksam.


    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Und das ganze dann unter dem Deckmantel der Diskussion. Naja.
    Nein. Nicht unter dem Deckmantel der Diskussion, sondern unter dem Deckmantel des Medi-Learn-Leitspruchs: "Jeder so, wie er/sie mag!" Aber dieser Spruch gilt offensichtlich nur für die "Anderen" - nicht für die "Belehrer, Gutmenschen und Weltverbesserer" - wie man hier ja durchaus mal bezeichnet wird, wenn man den "Anderen" irgendwie zu unbequem und lästig wird mit seiner Meinung zu diversen Themen.

    Aber das ist ja kein Problem für mich. Werde mich ab sofort der Medi-Learn-Kuschelgemeinschaft anschließen.
    Finde ich auch sehr viel bequemer. Kuscheln und Fresse halten. Total schön!

    Und zu meinem Einstand hier stelle ich doch auch direkt mal etwas Beruhigungstee in die Mitte. Alles wird gut!



  5. #25
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder. Und weil das mit einem kleinen Witz am Besten funktioniert:
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Wer das sein sollte, der möge den ersten Stein werfen!
    "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! ... ... MUTTER!!!"
    I'm a very stable genius!



MEDI-LEARN bei Facebook